Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Diskriminierung in Europa

Die Muslime verstehen es nicht, haben es nicht verstanden und werden es niemals verstehen, dass allein schon der Bart wie sie ihn tragen niemals zum Bild der einheimischen passt!! Niemand will in Berlin jemanden sehen, der in Pyjama bis zu den Knöcheln und Wikinger-Bart durch die Stadt läuft, wo man sich fragen muss ob man in Ankara oder Islamabad ist. Genau wie auch niemand in Ankara oder Islamabad will, dass junge Frauen mit extrem kurzen Hotpants und viel nackter Haut in der Öffentlichkeit laufen.

Du warst wohl nie in Ankara,was?

scheiss drauf, es ist so wie es ist. alle sind gleich daran beteiligt das es so ist. dabei wöre es so einfach, ihr und alle auf der welt müssten mir zuhören und es würde honig fliessen

Sowie die Menschen in Kobane z.B.

Gegen muslimischen Extremismus muss man klar vorgehen.

Aber ihr seid ignorant was dieses Thema angeht. Generell muss ich sagen, dass ihr Balkanesen mir total suspekt seid.

Wir sollen also auf sie schießen? Wenn das nicht reicht heuern wir 'Partner' an die von vom Himmel Bomben regnen lassen!
Bist du ein Moslem?

Sind die von der Al nusra Front eigentlich auch gute Terroristen weil sie wie die pyd/pkk gegen den is kämpfen? Hör doch auf...wenn die Isis Terroristen muslimische Extremisten sind was seid ihr? Lächerlich.

11873661_515314428634148_1400857803672151995_n.jpg

Du warst wohl nie in Ankara,was?

Ich war in Istanbul, europäisch und asiatisch, bei allen wichtigsten Hotspots der Stadt, wenn schon dort tagsüber nur alte Fatmas über 60 das Stadtbild geprägt haben und nachts in den Clubs und Shishas über 80% Männer waren dann kann ich mir schon ausmalen wie es wohl weiter östlich in den AKP Hochburgen ist

Zurück
Oben