Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Diskriminierung in Europa

Zudem sag ich nur trojanisches Pferd....
Ständig droht man neuen Ländern von Seiten des IS & Co., wer weiß denn schon genau wer Flüchtling ist und wer zu diesen Irren gehört

Und als nächstes alle Muslime aus Europa raus, weil Trojaner und so, man weiß nicht ob er zu den 0,001% Terroristen zählt... Und als übernächstes dann alle aus Europa raus, die südländisches aussehen haben... Könnte ja Muslim sein (wie soll man beweisen das man keiner ist) also dann auch zu den 0,001% Terroristen zählen :rolleyes:

Die ewige Terrorismus-Keule. Wenn schon Tschechien und Slowakei öffentlich sagen, sie wollen keine muslimischen Flüchtlinge, dann sollen sie auch den Anstand haben die Wahrheit zu sagen, dass man keine arabische Kultur will (zurecht) und nicht mit der Terror-Keule kommen

Ich habe nichts gegen Flüchtlinge und bin dafür den Armen und vom Krieg geplagten Flüchtlingen Hilfe zu erweisen.

Aber wenn Islamofaschisten wie gerade eben in Suhl wegen eines Religionsstreits einen Aufstand anzetteln und mehrere Personen, darunter Polizisten verletzen, dann bin ich für die sofortige Rückführung dieser Faschisten. Für solche islamistischen Nazis ist hier kein Platz!

Gewaltausbruch in Suhler Flüchtlingsheim: 15 Verletzte | MDR.DE

Hast du eine Leseschwäche oder lässt Du gewisse Dinge immer intendiert weg? Ich mein, dass Dein intelligenzquotient nicht gerade den Rahmen sprengt lässt sich kaum leugnen, aber einfache Aufgaben traue ich Dir schon zu.

Der Junge Herr hat Seiten aus dem Koran zerrissen und jene Seiten dann in die Herrrentoilete des Flüchtlingsheim geworfen(laut den Nachrichten) . Klar wäre das noch kein Grund in euren Augen sich darüber aufzuregen, aber
A) Sind Muslime sehr emotional, wie spirituell an den Koran gebunden; deshalb sollten man eventuell etwas Pietät zeigen und nicht unbedingt das heiligste Buch der Muslime zerreißen und in die Toilette werfen.

B)Das sind Flüchtlinge. Ich mein diese Menschen haben einfach Dinge erlebt, welche sie nicht so leicht vergessen werden, da ist es nicht außergewöhnlich, dass man mental sehr geschwächt ist und man deshalb mal die Fassung verliert.

Slo_Ch hat einen ekligen Draht zum Glauben, wenn man seine Beiträge beobachtet ist er ständig auf Fehlersuche bei anderen Religionen, wie eine Ratte. Ekliger fanatischer Lurch
Alter leb dein Leben und behalt deine Meinung für dich, Bücher tun dir nicht gut geh lieber an die frische Luft anstatt jeden Tag Romane zu schreiben und Artikel zu lesen vor dem PC über Antichristen und so einen scheiss

Naja, die Flüchtlinge wollen bestimmt auch nicht in die Slowakei bzw. nach Tschechien, dient ja nicht mal richtig zum Transit.

Und eigentlich ist doch die Mehrzahl in der Tschechei ungläubig?

Zurück
Oben