A
Amarok
Guest
Nein, so dramatisch ist es wieder nicht, dann wirst du deine Kinder lieben...
Wir sind ja offtopic.
Wir sind seit über 2 Seiten glaube ich schon offtopic
Nein, so dramatisch ist es wieder nicht, dann wirst du deine Kinder lieben...
Wir sind ja offtopic.
das weis das du dich kurz schlau gemacht hast, denn das habe ich sofort verstanden, da du nichts vom Buch verstehst und es oberflächlich angekratzt hast.
okay ich mach dir ein Vorschlag , lies und wir diskutieren dann.
so macht das kein Sinn.
Gedenken an das Massaker von Sivas - Schaumburger Wochenblatt - Das Mitteilungs- und Anzeigenblatt für die Region SchaumburgIn der türkischen Stadt Sivas fand am 2. Juli 1993 zu Ehren des alevitischen Dichters Pir Sultan Abdal ein Kulturfestival von alevitischen Künstlerinnen und Künstlern, Musikerinnen und Musikern, Schriftstellerinnen und Schriftstellernstatt, die u.a. im Hotel Madimak untergebracht waren.Nach dem Freitagsgebet versammelten sich an diesem Tag eine aufgebrachte Menschenmasse (geschätzt 20.000) vor dem Hotel. Mitten aus der wütend protestierenden Menschenmenge wurden schließlich Brandsätze gegen das Hotel geworfen. Da
das Hotel aus Holz gebaut war, breitete sich das Feuer schnell aus. Dabei starben 35Menschen. Am heutigen Tag wird allen Leiden des alevitischen Volks gedacht.
Es würde auch sonst keinen Sinn haben, mit dir zu diskutieren.
Die Verantwortlichen für den Brandanschlag sind immer noch nicht verurteilt. Die Justiz hat das Verfahren für verjaehrt erklaert. Die Angeklagten wurden von Anwaelten verteidigt, die spaeter unter anderem zu Abgeordneten der regierenden Partei gewaehlt wurden.
Die Verantwortlichen für den Brandanschlag sind immer noch nicht verurteilt. Die Justiz hat das Verfahren für verjaehrt erklaert. Die Angeklagten wurden von Anwaelten verteidigt, die spaeter unter anderem zu Abgeordneten der regierenden Partei gewaehlt wurden.
Unter Erdogans Leuten, ich weiss. Aber auch die Chp und die anderen Parteien grämen sich nicht besonders. Warum auch? Und Hamburg hat recht, dieses Ereigniss hat die Menschen wachgerüttelt. Ab da war es vorbei. Wir wussten, wenn es so weiter geht, endet das nicht gut.
jesersko, du hast Gutmütigkeit und Ehrlichkeit mit schwäche verwechselt.
ich muss dir wohl wieder die Ohren lang ziehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen