Гуштер
2 + 2= 5
So so stolzer Fyromer...wo wart ihr 1913-1917 als Mazedonien an Serbien fiel bzw. als Dank dafür, dass wir euch aus dem türkischem Joch geholt haben ? Daneben warte mal ab, Mazedonien wird noch zerbröckeln, früher oder später fordern die Albaner ihr "Ilirida" und mit ein wenig Glück kriegen die das dann auch. Mal gucken, ob du dann noch so lustig drauf bist, wenn dein Land kleiner als Kosovo wird. In spätestens 20-25 Jahren, nehme ich mal an, sind deine Landsleute und du deutlich in "eurem" Land in der Minderheit.
Daneben lasst doch mal endlich diesen Quatsch mit "Alexander dem Großen" und "Makedonien" ich finde es eine Beleidigung gegenüber den Griechen und ihrer Geschichte. Wir beanspruchen ja auch nicht Kaiser Konstantin, Kaiser über Byzanz, für uns oder Skenderbeg.
Herzlichen Glückwunsch zum Unabhängigkeitstag FYROM.
Ihr uns vom türkischen Joch befreit? Die Nationalsozialisten hatten auch nur Polen befreit was? Ich glaub es knallt... Ihr wolltet nur euer Gebiet erweitern genauso wie die anderen Kriegsparteien, ihr wart die schlimmeren Okkupatoren als die Türken.
Da lobe ich mir die VMRO die euren dreckigen König erschossen hat und gegen eure Okkupation gekämpft hat.
Soll unser Staat halt zerfallen, was geht dich das an? Lieber soll er zerfallen und untergehn als das wir uns jemals wieder was von euch sagen lassen!
Смрт или слобода за Македонија.