Ich mag solche Leute nicht die sich als Befreier aufspielen, dabei waren sie nichts weiter als andere Okkupatoren. Ich hasse euch nicht, ich hasse es nur wenn Leute solchen Bullshit von sich geben a la "Befreier", "Orthodoxe Brüder" da ich krieg ich das kotzen.
Es wäre besser wenn Makedonien weder von euch, noch von den anderen Kriegspartei "befreit" worden wäre, keiner hat mehr Leid über uns gebracht als ihr tollen "Befreier", nichtmal die 500 Jahre osmanische Herrschaft.
Ich hasse dich nicht, verstehe mich bitte nicht falsch aber bei solchen Behauptungen werde ich leicht sauer.
War es keine Assimilation uns "Südserben" zu nennen, uns unsere Sprache zu verbieten und Leute die sich dagegen gewährt haben zu liquidieren? Nein? Ahso..
Und zu deiner Frage ich bin ethnischer Mazedonier und nichts anderes.
Sie waren Okkupatoren, Brüder machen sowas nicht was ihr damals abgezogen habt.
Mit der Okkupation Vardarmakedoniens habt ihr logischerweise auch das ehemalige Erzbistum Ohrid okkupiert, das meinte ich mit gekrallt. Es liegt an der SPC, sie weigert sich die MPC anzuerkennen deswegen ziehen die anderen Kirchen auch nicht nach.
Aber das könnte mir nicht egaler sein, da ich sowohl auf SPC sowie MPC scheisse.