Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Diskussion aus 8.Sep Thread bezüglich serbischer Herrschaft über Makedonien.

Ah so so, damals gab es den noch nicht...was denn nun ? Mazedonier, Makedonier, Griechen, Bulgaren was sind wir denn nun ? Komisch, dass es damals noch keine Mazedonier gab...
Es gab schon Mazedonier, aber der Begriff für die slawischsprachigen Völker auf diesem Gebiet war im Deutschen nun mal "Bulgaren". Aber anscheinend gab es die Makedonci schon seit dem 19. Jahrhundert.

ah und du kommst mir mit einem Aufstand aus 1913-1917...hmmm

noch ein nettes Zitat hab ich da:

Ich verabschiede mich und gratuliere nochmal zur Unabhängigkeit Iliridoniens....ähh Mazedoniens..sry :^^:
Du tust ja nicht nur dumm, sondern bist es wohl auch. Damals war Mazedonien noch unter serbischen Joch und im Jahr 2001 war Mazedonien schon 10 Jahre von Belgrad befreit.

Achja, was Ali Ahmeti angeht: Ja, kann sein dass er damals das gesagt hat. Aber guck mal heute was für Ansichten heute seine Partei vertritt, du wirst staunen. :^^:

Ich versau dir dein Thread und das gebe ich zu, kopier meine und eure Beiträge die Tage evtl in einen anderen Thread, wenn du gewillt bist, mit mir zu disskutieren, anstatt mich zu hassen und als Nationalisten abzustempeln. Bei so einem heiklen Thema, muss mir die Chance geben, näher drauf einzugehen aber wie du willst...sorry wegen der Spammerei

Kein Problem, musst dich für nichts entschuldigen. Wir können die Diskussion später gerne weiterführen ggf. in einem anderen Thread, aber ich lege mich jetzt schlafen.

Gute Nacht.

Гуштер;2829778 schrieb:
Kein Problem, musst dich für nichts entschuldigen. Wir können die Diskussion später gerne weiterführen ggf. in einem anderen Thread, aber ich lege mich jetzt schlafen.

Gute Nacht.

Nein ich mein ich versteh dich ja, und es kommt dir so vor, als würde ich dir deine Nationalität bzw. dein Land absprechen wollen aber so meine ich das nicht, wenn es falsch rüberkommt, dann tut es mir leid.

Bis die Tage und gute Nacht geschätzer Guschter.

Es gab schon Mazedonier, aber der Begriff für die slawischsprachigen Völker auf diesem Gebiet war im Deutschen nun mal "Bulgaren". Aber anscheinend gab es die Makedonci schon seit dem 19. Jahrhundert.

Du tust ja nicht nur dumm, sondern bist es wohl auch. Damals war Mazedonien noch unter serbischen Joch und im Jahr 2001 war Mazedonien schon 10 Jahre von Belgrad befreit.

Achja, was Ali Ahmeti angeht: Ja, kann sein dass er damals das gesagt hat. Aber guck mal heute was für Ansichten heute seine Partei vertritt, du wirst staunen. :^^:

ah ok, ich bin dumm, also brauch ich mit dir schon mal nicht weiter disskutieren.

..der nationale Geist in Makedonien hat einen Status erreicht, würde Jesus persönlich vom Himmel herabsteigen, so könne er keinen Makedonier überzeugen, er wäre ein Serbe oder Bulgare. Außer diejenigen, bei denen die bulgarische Propaganda bereits Wurzel gefasst hat.

Temko Popov
9 Mai, 1888 - Saloniki

9780333792568.jpg

Ah so so, damals gab es den noch nicht...was denn nun ? Mazedonier, Makedonier, Griechen, Bulgaren was sind wir denn nun ? Komisch, dass es damals noch keine Mazedonier gab...

jain...

ah und du kommst mir mit einem Aufstand aus 1913-1917...hmmm

noch ein nettes Zitat hab ich da:

Ich verabschiede mich und gratuliere nochmal zur Unabhängigkeit Iliridoniens....ähh Mazedoniens..sry :^^:

Ali Ahmeti hat das gesagt und was soll uns das sagen? Hast du dich mit dem Konflikt 2001, Ali Ahmeti und der aus der UCK entstandenen Partei DUI/BDI jemals wirklich auseinandergesetzt? Weist du das Ali Ahmeti "Chef" der DUI ist? Und weist du auch welche Ansichten er vertritt? Weist du auch das er gegen eine Spaltung der Albaner Mazedoniens ist?

Was die Unabhängigkeit angeht: Sehr brüderlich aus Makedonien Süd-Serbien zu machen ein eindeutig nicht-serbisches Volk Südserben zu nennen um dadurch eine Assimilation voranzutreiben. Vergiss deine Argumente du siehst selber das du damit hier nicht weit kommen wirst. Die Serben haben nicht aus "Brüderlichkeit" geholfen das weißt du selber viel besser als wir alle, es ging nur um, wie bereits erwähnt, das Territorium zu vergrößern da Makedonien äähm Süd-Serbien oder Vardarska Banovina oder wie ihr es auch sonst nennt ja eindeutig das Herz nein die Niere nein aufjedenfall ein anderes Organ Serbiens ist.

Ja was seid ihr Mazedonier denn jetzt?
Antike Antikler, Nachfahren der antiken Makedonen, oder doch Bulgaren? Oder was seid ihr denn.

Zurück
Oben