L
Lopov
Guest
Jeder weiß, was Nationalismus bedeutet. Ein Nationalist stellt seine Rasse über jede andere. Du hast aber bestimmt ne andere Erklärung.Dann erkläre mir was du unter Nationalismus verstehst !
Jeder weiß, was Nationalismus bedeutet. Ein Nationalist stellt seine Rasse über jede andere. Du hast aber bestimmt ne andere Erklärung.Dann erkläre mir was du unter Nationalismus verstehst !
Jeder weiß, was Nationalismus bedeutet. Ein Nationalist stellt seine Rasse über jede andere. Du hast aber bestimmt ne andere Erklärung.
Jeder weiß, was Nationalismus bedeutet. Ein Nationalist stellt seine Rasse über jede andere. Du hast aber bestimmt ne andere Erklärung.
Ein Nationalist ist nicht unbedingt ein Rassist. Es kann zusammenfallen, muss aber nicht.
RischtischEr wird dann Chauvinist genannt .
Rischtisch
Du tust genau das, was ich beschrieben habe ... und leugnest es nochAllerdings.
Das was du meinst ist lediglich Chauvinismus.
Der Nationalismus ist in einem Teil vergleichbar mit dem Patriotismus aber hinzugefügt seien noch andere Elemente.
Zum Beispiel eine strikte Trennung der verschiedenen Völker.Also sind Mischehen im Nationalismus nicht erlaubt.
Achja für uns ist Volk und Vaterland das wichtigste.Wichtiger als sonst irgendetwas.
Wenn ich die Auswahl hätte zwischen einem nicht Türken der allerdings gute Sachen macht usw und einem ideallosen Landsmann würde ich dennoch den Landsmann bevorzugen.
Wahrscheinlich weils oft zusammenfällt.Verstehen aber leider die meisten Leute nicht und stempeln Nationalisten als Rassisten ab...
Naja^^.
Gut, ihr zwei Experten. Erklärt mir den großen Unterschied!Verstehen aber leider die meisten Leute nicht und stempeln Nationalisten als Rassisten ab...
Naja^^.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen