Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Diskussion: Demokratie gut oder schlecht ?

Jeder weiß, was Nationalismus bedeutet. Ein Nationalist stellt seine Rasse über jede andere. Du hast aber bestimmt ne andere Erklärung.

Allerdings.
Das was du meinst ist lediglich Chauvinismus.

Der Nationalismus ist in einem Teil vergleichbar mit dem Patriotismus aber hinzugefügt seien noch andere Elemente.
Zum Beispiel eine strikte Trennung der verschiedenen Völker.Also sind Mischehen im Nationalismus nicht erlaubt.

Achja für uns ist Volk und Vaterland das wichtigste.Wichtiger als sonst irgendetwas.
Wenn ich die Auswahl hätte zwischen einem nicht Türken der allerdings gute Sachen macht usw und einem ideallosen Landsmann würde ich dennoch den Landsmann bevorzugen.

Allerdings.
Das was du meinst ist lediglich Chauvinismus.

Der Nationalismus ist in einem Teil vergleichbar mit dem Patriotismus aber hinzugefügt seien noch andere Elemente.
Zum Beispiel eine strikte Trennung der verschiedenen Völker.Also sind Mischehen im Nationalismus nicht erlaubt.

Achja für uns ist Volk und Vaterland das wichtigste.Wichtiger als sonst irgendetwas.
Wenn ich die Auswahl hätte zwischen einem nicht Türken der allerdings gute Sachen macht usw und einem ideallosen Landsmann würde ich dennoch den Landsmann bevorzugen.
Du tust genau das, was ich beschrieben habe ... und leugnest es noch

Aber mal zum Thema. Demokratie existiert garnicht, höchstens repräsentative Demokratie. Die beste aller schlechten Regierungsformen.

Zurück
Oben