Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

djinn während der dreharbeiten auf video gebannt

Also wenn ich es richtig gesehen haben, geht erst die Kamera genau in die Richtung und dann kommt direkt dieses schlecht erkennbare Ding das etwas aussieht wie ein Menschenkopf mit Grusel-Maske zum vorschien.

Das man die Leute in der Türkei mit sowenig beeindrucken kann, spricht nicht für die Leute in der Türkei.^^

Und dann gleich noch ein Koran-Vers dazu.^^ (wo übrigens nach den herkömmlichen Übersetzungen von einem "Tier" die Rede ist. ;) )

sieht verdammt nach einer maske aus oh man so eine maske habe ich aber ehrlich gesagt nie gesehen.wie kommst du drauf das alle türken in der türkei daran glauben schiebst sachen auf einen volk was garnicht stimmt.außerdem fidne eerstmal beweise bevor du irgendwas als fake enttarnst.

der Fakt ist das so was existiert ob ihr wollt oder nicht, der Gedanke ist natürlich beängstigend aber das ist normal also muss man jetzt hier beleidigend werden

Hier beleidigt niemand Deinen Glauben, es geht eher darum, dass dieses Video ein PR-Gag ist, und zwar ein ziemlich billiger. Du solltest Dich als gläubiger Mensch eher fragen, warum der Regisseur auf Kosten Deiner Religion Geld machen will.

ich muss zugeben das ihr echt viele leute gibt die nichtmal an gott glauben genauso wenig an dinge die man sich mit dem verstand nicht erklären kann ihr seit echt arme seelen.geht bitte lieber von abends bis morgens party feiern und vollsaufen lassen das ist eure religion euch holt schon die wahrheit irgendwann ein wartet nur ab.

ich muss zugeben das ihr echt viele leute gibt die nichtmal an gott glauben genauso wenig an dinge die man sich mit dem verstand nicht erklären kann ihr seit echt arme seelen.geht bitte lieber von abends bis morgens party feiern und vollsaufen lassen das ist eure religion euch holt schon die wahrheit irgendwann ein wartet nur ab.
ja so siehts aus und dann wollen die hier einen erzählen haben kéine ahnung von ihren Mund bis zu der Nase,haupt sache labern

Hier beleidigt niemand Deinen Glauben, es geht eher darum, dass dieses Video ein Pr-Gag, und zwar ein ziemlich billiger. Du solltest Dich als gläubiger Mensch eher fragen, warum der Regisseur auf Kosten Deiner Religion Geld machen will.

ich habe nicht geschrieben das man meinen glauben beleidigt sondern mein volk außerdem musst du erstmal beweise bringen ob es wirklich ein fake ist oder wahr ist.ich glaube weder das es echt ist noch das es nicht echt ist da ich keine bweise habe ich bin kein mensch das alles als fake abstempelt.

er hat selber gesagt das dies keine verarsche sei und er auch gerne das original video weiter geben würde für untersuchungen ob es fake ist oder nicht.

Clinton hat auch gesagt, er hätte nie was mit Monika gehabt. Und wenn der amerikanische Präsident die Weltbevölkerung belügen kann, dann schafft das auch ein türkischer Regisseur ;)

Wie kann man es anstellen, dass heut Nacht ein Djinn allen in den Hals scheißt, die an ihn glauben?

Lad ihn auf ne Cola ein, besprecht die Modalitäten; dann macht der das ganz sicher. Bist ja ein Netter, warum sollte er dir einen so plausiblen Vorschlag abschlagen?

der Fakt ist das so was existiert ob ihr wollt oder nicht, der Gedanke ist natürlich beängstigend aber das ist normal also muss man jetzt hier beleidigend werden

Fakten bedürfen Beweise. Alles andere ist Aberglaube. Sag einfach, du glaubst daran, dann kann ich es akzeptieren. Es jedoch als empirisch festgestellte Tatsache (-->Fakt) hinzustellen ist Humbug.

JA! es ist ein Fakt!!!!!
Im koran *ya ja7esh*

Der Koran als empirische Quelle??? Da kann ich nur sagen: klassischer Facepalm-Beitrag, Süße ;)

Zum Video:

Relativ logisch, dass es ein PR-Gag ist (und noch nicht mal ein besonders einfallsreicher).

Hätte besagter Regisseur einen Naturfilm über das Paarungsverhalten von Schmetterlingen gedreht, und DABEI wäre dieses Ding dann in den Aufnahmen aufgetaucht .... ja DANN hätten zumindest die Abergläubigen einen echten Grund zur Gänsehaut.

Da sein Film jedoch sogar Dabbe heißt, ist ein PR-Gag ziemlich naheliegend.

Zurück
Oben