Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Djokovic Eltern: Serben und Kroaten sollen aufhören sich zu hassen

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 28870
  • Erstellt am Erstellt am

Sollen Serben und Kroaten sich aufhören zu hassen und gute Nachbarn werden?

• Ja!

Stimmen: 11 45,8%
  • Nein!

Stimmen: 13 54,2%

• Umfrageteilnehmer
    24
ich würde eher sagen dass die eu in ihren Grundzügen doch ziemlich kommunistisch und zentralistisch ist, wenn Brüssel sagt dass die gurken nicht länger als 15cm sein dürfen dann haben sich alle danach zu richten, wenn Brüssel sagt dass nur noch x einheiten Pampelmusen geerntet und auf den markt gebracht werden dürfen dann müssen die Bauern parieren sonst gibt's die volle kraft des bürokratischen Apparats zu spüren, genau wie einst, in Bukarest, Belgrad oder auch ost-berlin. man nennts halt heute nimmer Kombinate oder Kolchosen, aber im Endeffekt ist es im kern das selbe, verpackt ein einem pseudoliberal-leistungsorientieren-bedarfsgerechten gewand

ich würde eher sagen dass die eu in ihren Grundzügen doch ziemlich kommunistisch und zentralistisch ist, wenn Brüssel sagt dass die gurken nicht länger als 15cm sein dürfen dann haben sich alle danach zu richten, wenn Brüssel sagt dass nur noch x einheiten Pampelmusen geerntet und auf den markt gebracht werden dürfen dann müssen die Bauern parieren sonst gibt's die volle kraft des bürokratischen Apparats zu spüren, genau wie einst, in Bukarest, Belgrad oder auch ost-berlin. man nennts halt heute nimmer Kombinate oder Kolchosen, aber im Endeffekt ist es im kern das selbe, verpackt ein einem pseudoliberal-leistungsorientieren-bedarfsgerechten gewand

Bukarest und Erichs Ost Berlin passen zwar nicht , da die nix hatten ausser Sprewald Gurken und den Palast, aber sonst passt es

Lieber Dadi

du entwickelst Dich langsam zu einem Mitstreiter für unsere Sache

Bukarest und Erichs Ost Berlin passen zwar nicht , da die nix hatten ausser Sprewald Gurken und den Palast, aber sonst passt es

Lieber Dadi

du entwickelst Dich langsam zu einem Mitstreiter für unsere Sache

ne, nicht solange es gestalten wie gauland und Beatrix modric gibt und nicht solange Ammenmärchen a la titos Genozid an Kroaten weiter verzapft werden, ansonsten sehe ich auch einige Gemeinsamkeiten hinsichtlich aktueller gesellschaftlicher probleme

ne, nicht solange es gestalten wie gauland und Beatrix modric gibt und nicht solange Ammenmärchen a la titos Genozid an Kroaten weiter verzapft werden, ansonsten sehe ich auch einige Gemeinsamkeiten hinsichtlich aktueller gesellschaftlicher probleme

Leute wie Gauland sind wichtig, damit Mutti und Co. Nicht weiter rumwerkeln wie sie wollen

Um 15:45 spielt dieser Djokovic gegen unseren deutschen Alexander Zverev, damit wir hier die Kurve kriegen...vieleicht macht er den albanischen doppeldingens in die Kamera. Für die Nachbarn....

ich hoffe dass djokovic diesen mageren hageren langhaartrottel mit seinen seljacina goldketten vom platz fegt jbg ga stalin

Warum sollte Djokovic den Doppeladler machen?
Seine Eltern sagten nichts über Albaner. Nur über Serben und Kroaten

Zurück
Oben