Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Djokovic Eltern: Serben und Kroaten sollen aufhören sich zu hassen

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 28870
  • Erstellt am Erstellt am

Sollen Serben und Kroaten sich aufhören zu hassen und gute Nachbarn werden?

• Ja!

Stimmen: 11 45,8%
  • Nein!

Stimmen: 13 54,2%

• Umfrageteilnehmer
    24
Erst mal, es haben sich Albaner hier echauffiert, von den Djokovics nicht erwähnt zu werden. Wäre doch so ein Ausgleich.

Wenn es Strjijla etwas verwundert bzw. Unklarheiten verursacht, dann könnte es auch der Zverev machen. Dann könnten die Albaner auch tatsächlich mal etwas konstruktives beizutragen.

- - - Aktualisiert - - -

Albaner wurden noch nie als Ex Yugos bezeichnet...nicht bei Tito oder heute

Richtig, somit war Kosovo seit (spätestens) 1974 albanisch.

Albaner wurden noch nie als Ex Yugos bezeichnet...nicht bei Tito oder heute

Unter Tito sicher nicht als Ex-Yugos. Ihnen wurde in einem teil Jugoslawiens Autonomierechte eingeräumt. Such dir nen Begriff aus.

Der Punkt ist, dass Djokovic ganz sicher nichts gegen Albaner hat und sich für Toleranz untereinander ausspricht.

ich würde eher sagen dass die eu in ihren Grundzügen doch ziemlich kommunistisch und zentralistisch ist, wenn Brüssel sagt dass die gurken nicht länger als 15cm sein dürfen dann haben sich alle danach zu richten, wenn Brüssel sagt dass nur noch x einheiten Pampelmusen geerntet und auf den markt gebracht werden dürfen dann müssen die Bauern parieren sonst gibt's die volle kraft des bürokratischen Apparats zu spüren, genau wie einst, in Bukarest, Belgrad oder auch ost-berlin. man nennts halt heute nimmer Kombinate oder Kolchosen, aber im Endeffekt ist es im kern das selbe, verpackt ein einem pseudoliberal-leistungsorientieren-bedarfsgerechten gewand

Brüssel bestimmt gar nicht so viel wie es mündlich tönt.

Es betrifft nicht die die sich am meisten aufregen meist überhaupt nicht.
Die Gesetze betreffen die Industrie und praktisch nie die kleinen Privaten, in Slawonien haben sie angst das sie nicht mehr Eigenschlachtungen nicht mehr selbst machen dürfen doch kein EU Gesetz schränkt sie dabei irgendwie ein, wenn dann ein kroatisches Gesetz.

Und wenn man so offen mit einander Handelt soll man auch die gleichen Voraussetzungen haben.

Jedes mal, wenn was passieren wird, informiert uns das öffentlich rechtliche Fernsehen vorab, warum es passieren wird. :thumbup:

- - - Aktualisiert - - -

Das Du mich am Arsch lecken kannst.

Das Du mich zusammen mit Deinem Resümieren, der Darstellung und inkl. der Sichtweise der Djokovics, am Arsch lecken kannst.

Odjebi

Also, ist das jetzt ein oder 2 Mal?
Zumindest hast du verstanden das du es nicht verstanden hast, nicht schlimm bei verblendeten.

Jedes mal, wenn was passieren wird, informiert uns das öffentlich rechtliche Fernsehen vorab, warum es passieren wird. :thumbup:

- - - Aktualisiert - - -

Also, ist das jetzt ein oder 2 Mal?
Zumindest hast du verstanden das du es nicht verstanden hast, nicht schlimm bei verblendeten.

Fetti du scheinst echt gefrustet zu sein

Ach die Blindschleiche, Vorsitzende meines Fan-Clubs, hast mich vermisst?

Wie wärs mit ner Aussgae, oder ist dein gepfurze das was du zu sagen hast?

Zurück
Oben