Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Djokovic Eltern: Serben und Kroaten sollen aufhören sich zu hassen

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 28870
  • Erstellt am Erstellt am

Sollen Serben und Kroaten sich aufhören zu hassen und gute Nachbarn werden?

• Ja!

Stimmen: 11 45,8%
  • Nein!

Stimmen: 13 54,2%

• Umfrageteilnehmer
    24
Ist die kroatische Linke deiner Meinung nach auch so einflußreich, wie mein Lieblingsuser Mirko behauptet? Er meint Zoran Pusić hätte unglaublich viel zu melden.

- - - Aktualisiert - - -

Oder auch an dich, Jure Gagaric....

- - - Aktualisiert - - -

https://www.zeitschrift-luxemburg.de/europa-und-die-neue-linke-in-kroatien/

Ich habe keinen Lust dem ganzen Text vor zu lesen. Kannst du einem Tl, dr machen?

Also in dem ersten Paragraf ist eine falsche Information. Die Nationalisten waren damals gegen dem EU Beitritt und sind noch heute. Die kroatische Jugolinke und Jugopresse war 100% zu EUBeitritt

Ich habe keinen Lust dem ganzen Text vor zu lesen. Kannst du einem Tl, dr machen?

Also in dem ersten Paragraf ist eine falsche Information. Die Nationalisten waren damals gegen dem EU Beitritt und sind noch heute. Die kroatische Jugolinke und Jugopresse war 100% zu EUBeitritt

Auch Kommunisten sind gegen die EU, irgendwie verfolgen sie den gleichen Plan

Auch Kommunisten sind gegen die EU, irgendwie verfolgen sie den gleichen Plan

Bei uns nicht. Ich kann mir keine Name von der Linke denken der gegen dem Betrift zu EU war oder ganze EU Projekt.

Ich erinnere mich daran in 2013 die ganze Presse behauptede wer gegen dem Beitritt wahlt ist ein regressiver Rechter. Vesna Pusić (linkextremistin und Schwester von Zoran Pusic) hat auch dem Rentner gesagt fall sie nicht fuer EU waehlen dann wird es keine Rente fuer sie geben. Radnička Fronta, SRP und anderen titoistischen Kleinparteien sind ebanfalls pro-EU

Vielleicht in anderen Laender gibt so eine anti-EU Linke doch die Idee von Abscafung von Republik Kroatien und eine Union mit Serbien ist eben starker bei unseren Jugos.

Bei uns sagt man, sei lieber besser mit dein direkten Nachbar als mit dein Bruder aus Australien, der Nachbar muss irgendwann aushelfen, so der Vater von Novak.

das werde ich meinem bosnischen cousin das nächste mal erzählen, wenn er mich um geld anschnorrt.

Man kann sich nicht ein ganzes Leben hassen und sollte die Vergangenheit hinter sich lassen.

geht's hier eigentlich darum, dass sie sich selbst oder gegenseitig hassen? bin verwirrt.

Bei uns nicht. Ich kann mir keine Name von der Linke denken der gegen dem Betrift zu EU war oder ganze EU Projekt.

Ich erinnere mich daran in 2013 die ganze Presse behauptede wer gegen dem Beitritt wahlt ist ein regressiver Rechter. Vesna Pusić (linkextremistin und Schwester von Zoran Pusic) hat auch dem Rentner gesagt fall sie nicht fuer EU waehlen dann wird es keine Rente fuer sie geben. Radnička Fronta, SRP und anderen titoistischen Kleinparteien sind ebanfalls pro-EU

Vielleicht in anderen Laender gibt so eine anti-EU Linke doch die Idee von Abscafung von Republik Kroatien und eine Union mit Serbien ist eben starker bei unseren Jugos.

Glaubst du dass die neoorjunasi ab 2022 Rvatistan übernommen haben

Europa hat nichts aber überhaupt nichts mit politisch Rechts oder Links zu, Europa bietet hier ein Dach für beide politische Richtungen zusammen mit einer Demokratie.

Der politische rechte oder linke Rand ist halt gegen ausserdem ist die EU in seiner Struktur total antikommunistisch.

Zurück
Oben