Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Djokovic gewinnt Wimbledon Titel

novak%2Bdjokovic%2Bserbia%2Bdavis%2Bcup%2Bpracticising%2Bfor%2Bfinal.jpg

dole hat wimbledon gewonnen und jetzt? deswegen kommt serbien trotzdem nicht schneller in eu, mladic sitzt trotzdem mit radovan in haag und das kilo mehl kostet in serbien weiterhin genausoviel wie in deutschland. freut euch...

Was hast du eigentlich dagegen das ein Serbe erfolgreich im Sport ist
Hater und ihre Komplexe... :lol:
Oder ist es eher was auf nationaler Basis, Jude?
Sport ist da um generell von anderen Sachen abzulenken...
Mit Novak und anderen Top-Sportlern aus Serbien wird das Land "Serbien" nicht mehr mit der Vergangenheit verknüpft... so ein Stoß ist in Serbien sehr wichtig... ali jebiga... kad si kompleksas....

djokovics mutter ist kroatin ,vater mit montenegrinischen wurzeln , sein trainer kroate. möchte seine leistung nicht missen, er ist ein super und vorallem korrekter sportler , aber ein echter serbe ist er nicht .

Das ist nciht ganz korrekt, die Mutter ist Kroatin und väterlicherseits sind die auch aus MNE, jedoch Serben aus MNE um genau zu sein aus Niksic. Nole selber ist ziemlich patriotisch, eben ein serbischer Held. Dies hat er in zahlreichen Interviews trotz seiner kroatischen Mutter bestätigt.

novak-djokovic-tri-prsta-498.jpg

Kein Serbe, ha ?

Ich freue mich immer über Erfolge auf dem Westbalkan.Und ich kritisiere ungerne Mitglieder aber Leute wie du lassen die Konflikte entstehen lassen es auch nicht zu das andere sich freuen können.Benutzt abwertende Begriffe wie "Mullah" usw.Schade trotzdem gratuliere ich Serbien und Djokovic als Staatsbürger Serbiens kann ich das doch sagen oder?Stimmt für Serbien sprechen jetzt die "Hobbyserben" aus Bosnien.Ich entschuldige mich jetzt einmal bei den Leuten für folgende Ausdrucksweise aber ich kann nicht schlafen wenn ich das nicht geschrieben habe. @"Eagle" Du Internethengst benimm dich nicht wie der serbische Kay One. Patriotische "Hobbyserben"sollten lieber joggen gehen als Posten!Pusi mi Ga Picketina jedna.

Die Verwarnung nehme ich gerne in Kauf gute Nacht ;)

Poz Jasko.

Was Hobbyserben, wir Hobbyserben waren die jenigen die gekämpft haben im Jugokrieg. Wir waren alle im Krieg. Wir sind wahre Serben.

Klar bist du für serbische Erfolge, weil dein Makedonien (Name von Griechenland geklaut, sogar den Glauben habt ihr von den Griechen übernommen) nichts drauf hat.

Igel du hasst doch Serben aus Serbien, wieso postest du jetzt ständig Bilder eines Serben aus Serbien? Habt ihr in der gloreichen RS keinen Tennisspieler?

was ist idiot ? das ist nunmal die wahrheit und selbst die serbischen medien berichteten darüber . er ist in serbien großgeworden und liebt das land , spricht ja nix dagegen . in einem spiel hat er auch gesagt croat or serb its the same thing , als der refferre versehentlich gesagt hat das er von kroatien sei .

wenn dir das nicht passt dann is das dein problem .

Die kommen aus dem Kosovo

YouTube - ‪Novak Djokovic about Kosovo‬‏

YouTube - ‪Novak Djokovic na Kosovu‬‏

Zurück
Oben