Benutsername
Gesperrt
An die Neider:
osmanische komlekse ? :claps:
An die Neider:
hey spaten... die kroaten haben schon vor 10 jahren wimbledon erobert...
wo die kroaten schon sind kommen die serben erst in 10 jahren... wie immer
osmanische komlekse ? :claps:
Ich freue mich immer über Erfolge auf dem Westbalkan.Und ich kritisiere ungerne Mitglieder aber Leute wie du lassen die Konflikte entstehen lassen es auch nicht zu das andere sich freuen können.Benutzt abwertende Begriffe wie "Mullah" usw.Schade trotzdem gratuliere ich Serbien und Djokovic als Staatsbürger Serbiens kann ich das doch sagen oder?Stimmt für Serbien sprechen jetzt die "Hobbyserben" aus Bosnien.Ich entschuldige mich jetzt einmal bei den Leuten für folgende Ausdrucksweise aber ich kann nicht schlafen wenn ich das nicht geschrieben habe. @"Eagle" Du Internethengst benimm dich nicht wie der serbische Kay One. Patriotische "Hobbyserben"sollten lieber joggen gehen als Posten!Pusi mi Ga Picketina jedna.
Die Verwarnung nehme ich gerne in Kauf gute Nacht
Poz Jasko.
djokovics mutter ist kroatin ,vater mit montenegrinischen wurzeln , sein trainer kroate. möchte seine leistung nicht missen, er ist ein super und vorallem korrekter sportler , aber ein echter serbe ist er nicht .
Hast du eine Ahnung.
Er ist ein wahrer Serbe aus dem Kosovo
dole hat wimbledon gewonnen und jetzt? deswegen kommt serbien trotzdem nicht schneller in eu, mladic sitzt trotzdem mit radovan in haag und das kilo mehl kostet in serbien weiterhin genausoviel wie in deutschland. freut euch...
dole hat wimbledon gewonnen und jetzt? deswegen kommt serbien trotzdem nicht schneller in eu, mladic sitzt trotzdem mit radovan in haag und das kilo mehl kostet in serbien weiterhin genausoviel wie in deutschland. freut euch...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen