cekic u glavu
Vino
hey spaten... die kroaten haben schon vor 10 jahren wimbledon erobert...
wo die kroaten schon sind kommen die serben erst in 10 jahren... wie immer
hey spaten... die kroaten haben schon vor 10 jahren wimbledon erobert...
wo die kroaten schon sind kommen die serben erst in 10 jahren... wie immer
:gelbekarte:
was ist idiot ? das ist nunmal die wahrheit und selbst die serbischen medien berichteten darüber . er ist in serbien großgeworden und liebt das land , spricht ja nix dagegen . in einem spiel hat er auch gesagt croat or serb its the same thing , als der refferre versehentlich gesagt hat das er von kroatien sei .
wenn dir das nicht passt dann is das dein problem .
1. Lern schreiben
2. Kenn ich das Video wo er das sagt
3. Hab ich kein Problem damit ;>
Wenn ich jetzt sage, dass ich zwischen Serben und Kroaten keinen großen Unterschied sehe, ist das schlimm für dich? ;(
ich bin kein kroate , ich bin nicht mal vom balkan . und warum eig diese frage ? du hast dich aufgeregt und nicht ich , ich habe nix schlechtes über ihn geschrieben.
djokovics mutter ist kroatin ,vater mit montenegrinischen wurzeln , sein trainer kroate. möchte seine leistung nicht missen, er ist ein super und vorallem korrekter sportler , aber ein echter serbe ist er nicht .
Dann bist du im falschen Forum ;(
bist du doch auch serbe
Nur weil ein Bosnier sowas nie erreichen konnte und auch nie wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen