Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Djokovic gewinnt Wimbledon Titel

hey spaten... die kroaten haben schon vor 10 jahren wimbledon erobert...
ivanisevic.jpg

wo die kroaten schon sind kommen die serben erst in 10 jahren... wie immer

:^^:

was ist idiot ? das ist nunmal die wahrheit und selbst die serbischen medien berichteten darüber . er ist in serbien großgeworden und liebt das land , spricht ja nix dagegen . in einem spiel hat er auch gesagt croat or serb its the same thing , als der refferre versehentlich gesagt hat das er von kroatien sei .

wenn dir das nicht passt dann is das dein problem .

was ist idiot ? das ist nunmal die wahrheit und selbst die serbischen medien berichteten darüber . er ist in serbien großgeworden und liebt das land , spricht ja nix dagegen . in einem spiel hat er auch gesagt croat or serb its the same thing , als der refferre versehentlich gesagt hat das er von kroatien sei .

wenn dir das nicht passt dann is das dein problem .

1. Lern schreiben
2. Kenn ich das Video wo er das sagt
3. Hab ich kein Problem damit ;>

Wenn ich jetzt sage, dass ich zwischen Serben und Kroaten keinen großen Unterschied sehe, ist das schlimm für dich? ;(

1. Lern schreiben
2. Kenn ich das Video wo er das sagt
3. Hab ich kein Problem damit ;>

Wenn ich jetzt sage, dass ich zwischen Serben und Kroaten keinen großen Unterschied sehe, ist das schlimm für dich? ;(

ich bin kein kroate , ich bin nicht mal vom balkan . und warum eig diese frage ? du hast dich aufgeregt und nicht ich , ich habe nix schlechtes über ihn geschrieben.

Nur weil ein Bosnier sowas nie erreichen konnte und auch nie wird.

Ich freue mich immer über Erfolge auf dem Westbalkan.Und ich kritisiere ungerne Mitglieder aber Leute wie du lassen die Konflikte entstehen lassen es auch nicht zu das andere sich freuen können.Benutzt abwertende Begriffe wie "Mullah" usw.Schade trotzdem gratuliere ich Serbien und Djokovic als Staatsbürger Serbiens kann ich das doch sagen oder?Stimmt für Serbien sprechen jetzt die "Hobbyserben" aus Bosnien.Ich entschuldige mich jetzt einmal bei den Leuten für folgende Ausdrucksweise aber ich kann nicht schlafen wenn ich das nicht geschrieben habe. @"Eagle" Du Internethengst benimm dich nicht wie der serbische Kay One. Patriotische "Hobbyserben"sollten lieber joggen gehen als Posten!Pusi mi Ga Picketina jedna.

Die Verwarnung nehme ich gerne in Kauf gute Nacht ;)

Poz Jasko.

Zurück
Oben