Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Djokovic schreibt weiter Rekorde

Zwei Wochen vor den US Open gewinnt Novak Djokovic das ATP-Masters in Montreal. Serena Williams setzte sich in Toronto gegen die gesamte Weltelite durch und ist mit großen Schritten Richtung Spitze unterwegs.

15. August 2011 2011-08-15 15:38:11
Novak Djokovic ist mit einem Rekord in die Tennis-Historie eingegangen, Serena Williams hat das nächste Kapitel ihres erstaunlichen Comebacks geschrieben. Dank des 6:2, 3:6, 6:4 über Mardy Fish im Finale des Masters-Turniers in Montreal schaffte es Djokovic als erster Spieler, fünf der bedeutendsten Turniere auf der ATP-Serie in einem Jahr zu gewinnen. „Natürlich ist es eine Ehre und ein Privileg, Teil der Geschichte des Sports zu sein, den ich liebe“, sagte Djokovic. Schon in dieser Woche kann der Weltranglisten-Erste seine Bestmarke in Cincinnati weiter ausbauen.

Wens interessiert
Djokovic wird den Rekord was das Preisgeld pro Jahr betrifft auch knacken. Somit hat er dann allein 2011 durchschnittlich 38 000$ pro Tag verdient.

Von 1600 ATP Spielern verdienen 1450 Spieler Preisgelder zusammengelegt das gleiche wie Djokovic alleine

:king: :mesje:

Was soll ich sagen, wir Serben sind halt einfach die Besten in allen Ballsportarten. :srbin:

Die anderen 1450 Spieler würden froh sein, wenn sie so viel verdienen würden wie ich

PFFF!! von wegen.. was schmückst du dich überhaupt mit federn eines SERBISCHEN serben? jetzt auf einmal sind die serbischen serben doch was tolles, ja? tu mal nicht so als würdest du dazu gehören weils einer hoch hinaus geschafft hat während du dich an anderer stelle total differenzieren willst!

Zurück
Oben