Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

DKB Handball-Bundesliga

waaas für ein Finaleeee gestern....Verlängerung und dann 7 Meter schiesseen....

oh maaan....Magdeburg hat mir am Endeee so leid getaaan...aber das is nun mal soo....es gibt einen Siegeeer und einen Verliereerr.....beide hätteens eigentlich verdient....

Füchse Berlin gewinnen EHF-Cup

Dagur Sigurdsson kann vor dem nahenden Ende seiner Trainer-Tätigkeit bei Füchse Berlin den ersten internationalen Titel mit den Hauptstädtern einfahren.

Die Truppe des ehemaligen ÖHB-Teamchefs setzt sich im Finale des EHF-Cups vor eigenem Publikum gegen Liga-Rivalen HSV Hamburg dank einer herausragenden Leistung von Goalie Silvio Heinevetter mit 30:27 (16:13) durch. Es ist der elfte deutsche EHF-Cup-Triumph in den vergangenen zwölf Jahren.

heuteeee 20:15 Uhr liveeee auf Sport 1

Rheeein Neckaaar Löweeen - Füchseee Beeerlin

Ich hasse die Löwen. Auch so ein Kunstverein, Anfang 2000er aus der Taufe gehoben. Aber da regt sich niemand so auf wie beii RB^^

Ich hasse die Löwen. Auch so ein Kunstverein, Anfang 2000er aus der Taufe gehoben. Aber da regt sich niemand so auf wie beii RB^^

sowohl kronau als auch östringen haben handballtradition vorzuweisen, östringen war ohne die sg schon
in der 2.liga unterwegs, die b-jgd wurde deutscher meister, einer aus der mannschaft, Christian Zeitz ;)

im vergleich zum hsv sind sie kein projekt sondern durch leistung in der hbl,
großzügige sponsoren aber dennoch neben berlin und magdeburg mit die beste jugendarbeit im land.

ham gott sei dank eingsehn das erfolg nicht kaufbar ist vor drei jahren und seit da spielen se für mich
mit flensburg den schönsten handball nicht nur hier.

vor allem legende jacobsen auf der bank jetzt

- - - Aktualisiert - - -

Sieht gut aus für dei Löwen, Kiel schwächelt.

vollidioten halt, palmarsson war klar aber da lass ich dann nicht noch lauge und jicha gehn,
einen hötten se behalten müssen, die 5 im rückraum packen keine komplette saison

Zurück
Oben