Ibrišimović
Sava
Ich denke ja der Ursprung aller europäischen Hochkulturen liegt in Slawonien.
Hab Ich Schön Längst und Trotzdem was hat das mit der Heutigen Türken zu tun lass mich raten lass mich raten richtig gar nichts .seh dir die doku an und labern nicht soviel.
Und trotzdem hatten diese Menschen nichts mit euch gemein.
Hab Ich Schön Längst und Trotzdem was hat das mit der Heutigen Türken zu tun lass mich raten lass mich raten richtig gar nichts .
Gökhan Aydınoğlu;3790076 schrieb:Die Nachfahren der Osmanen haben unterschiedlichste Abstammung, also verallgemeinere nicht. Genau so wie die Griechen unterschiedlichste Abstammungen haben, oder glaubst du du hast was mit den antiken Griechen gemein ?
Um Ja das Alphabet Sprache vielleicht Gebräuche auch aber darum ging es mir nicht Natürlich gab es Ur alte Zivilisationen vor den Griechen in der Türkei und vielleicht waren Sie Ur Völker der Europäer aber ihr habt kein Bezug auf diese Völker wären wir Griechen einen Bezug haben.
Nach Ansicht der Forscher haben sich die Minoer zwar aus den ersten Einwanderern auf Kreta entwickelt. Diese Steinzeitmenschen kamen aber nicht aus Afrika, sondern vermutlich eher aus der Region des heutigen Anatolien. Die minoische Hochkultur hat daher europäische Wurzeln, wie Hughey und seine Kollegen erklären: "Sie entwickelte sich auf der Insel selbst aus ihren steinzeitlichen Vorläufern."
Gökhan Aydınoğlu;3790088 schrieb:Die Sprache haben wir auch behalten bis zu den Gebräuchen..... Ihr habt keinen Bezug auf die Ur Zivilisation die heute in der Türkei lebt........
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen