Exotic
Top-Poster
Ich dachte die Sind Stolz das Sie Mongolen sind naja-
Wie gesagt die Türken haben verschiedene Abstammungen, viele sind Anatolier unter anderem....
ja aber wen sich ein heutiger türke auf irgend eine weisse auf die Minoer beruft nur weil deren steinzeitlichen vorfahren einzt von anatolien aus nach Kreta gingen ist das schon mit Vorsicht gesagt etwas lächerlich.omg hat jemand hier behauptet das die Türken wie wir sie heute kennen, auch früher exestiert haben.
Nach dem die suljuken in die heutige Türkei einmaschiert sind, ist die bevölkerung nicht von heute auf morgen im erboden verschwunden. verstehste !
auch wenn die bevölkerung eine niedriege dichte hat, wahren es dennoch Anatolier die sich mit denn seljuken vermehrt und somit die population vorangetrieben haben.
ja aber wen sie ein heutiger türke auf irgend eine weisse auf die Minoer beruft nur weil deren steinzeitlichen vorfahren einzt von anatolien aus nach Kreta gingen ist das schon mit Vorsicht gesagt etwas lächerlich.
1. Die Minoische Kultur ist eine Kultur die auf Kreta entstanden ist, die anatolischen Steinzeit Menschen sind vor 9000 Jahren von anatolien nach Kreta gegangen, die Minoische Kultur ist vor etwa 4000 Jahren entstanden und zwar auf Kreta und nicht in anatolien wen sich jemand in irgent einer weisse auf die minoer berufen kann dann sind das die heutigen kreter und nicht die heutigen Türken.
Was ja auch der GEN Test bewiesen hat "die Nähe verwantschaft der heutigen Leerer mit den Minoern ist offensichtlich sogar noch mehr als bisher angenommen, so die Forscher".
Haben deine Fascho "Freunde" dir das so beigebracht, oder weißt du es einfach nicht besser?
The Turkic peoples are a collection of ethnic groups that live in northern, eastern, central and western Asia, northwestern China and parts of eastern Europe. They speak languages belonging to the Turkic language family.[SUP][9][/SUP] They share, to varying degrees, certain cultural traits and historical backgrounds. The term Turkic represents a broad ethno-linguistic group of peoples including existing societies such as theAnatolian Turks, Azerbaijanis, Chuvashes, Kazakhs, Tatars, Kyrgyz,Turkmens, Uyghurs, Uzbeks, Bashkirs, Qashqai, Gagauz, Yakuts,Crimean Karaites, Krymchaks, Karakalpaks, Karachays, Balkars,Nogais and as well as past civilizations such as the Göktürks, Kumans,Kipchaks, Avars, Bulgars, Turgeshes, Khazars, Seljuk Turks, OttomanTurks, Mamluks, Timurids and possibly Huns and the Xiongnu
Ich sehe keine Yunans das die Türkei ein Multikulti ist mit Ethnien mir bekannt .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen