Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

DNA Balkan

Noch Mal für alle. Der Balkan war das grösste DURCHZUGSGEBIET IN DER ANTIKEN WELT!! Der Balkan war das Tor zum Orient und zum Okzident. Für Balkaner die ihr ganzes Leben lang wegen dem Krieg falsch und nationalistisch aufgezogen wurden ist es sehr schwierig zu verstehen, dass es früher keine Grenzen gab und sich alle Menschen ob aus Sympathie oder einfach aus Geilheit;) sich vermischten. Somit könnte jeder von uns auch Deutscher oder Hunne oder Türke oder Pole oder Phönizier oder Iraner etc. sein. mfg

Falsch. Der Phönizier Anteil bei den Griechen ist relativ hoch. Bei den Albanern ist der Kelten Anteil höher.

Oh doch... Wem soll ich eher glauben. Einem Stanfordstudenten oder Dir?!

Ihr seit grösstenteils Kelten? Kelten gibt es überall und in allen Völkern aber das ihr Albaner grösstenteils Kelten seit, das ist mir neu. Also zeig uns Mal deine Oxford Studie wo bewiesen wird, dass ihr Abaner Kelten seit. Also her mit der Studie.

Ihr seit grösstenteils Kelten? Kelten gibt es überall und in allen Völkern aber das ihr Albaner grösstenteils Kelten seit, das ist mir neu. Also zeig uns Mal deine Oxford Studie wo bewiesen wird, dass ihr Abaner Kelten seit. Also her mit der Studie.

Oh my Dog...

Er Anteil ist höher als bei den Griechen. Verstehen? Natürlich sind wir nicht Kelten.

Doch, laut Crane schon... Er hat mir gesagt, dass Griechen mehr Phönizier und Albaner mehr Kelten haben. Kelten vom Norden, Semiten vom Süden, leuchtet ein, nicht?

Ja leuchtet schon ein, aber wann hat dir das Crane denn gesagt? Er hat die Studie ja... und war zu Eitel uns sie vorzustellen, wenn ich ehrlich bin, glaub ich dir das jetzt nicht so, willst ja bloss kein Semite sein... bää

Zuletzt bearbeitet:
Oh my Dog...

Er Anteil ist höher als bei den Griechen. Verstehen? Natürlich sind wir nicht Kelten.

Ja ok aber du behauptest hier agressiv, dass ihr grösstenteils von den Pelasgen abstammt und ihr eine grosse keltische Konzentration habt..also noch Mal, poste bitte die Oxford - Studie die das besagt..

PS: IGENEA ist wirklich scheisse aber sie benutzen die gleichen Studien die alle anderen genetischen Institute dieser Welt benutzen..nämlich die Oxford- Studien. Die Genauigkeit der Institute variiert je nachdem wo und wie viel man hinblättert aber die Studien stammen allesamt von der Oxford Universität...mfg

Ja ok aber du behauptest hier agressiv, dass ihr grösstenteils von den Pelasgen abstammt und ihr eine grosse keltische Konzentration habt..also noch Mal, poste bitte die Oxford - Studie die das besagt..

PS: IGENEA ist wirklich scheisse aber sie benutzen die gleichen Studien die alle anderen genetischen Institute dieser Welt benutzen..nämlich die Oxford- Studien. Die Genauigkeit der Institute variiert je nachdem wo und wie viel man hinblättert aber die Studien stammen allesamt von der Oxford Universität...mfg

Häää? Ich hab gesagt, dass ich das von nem Stanford Studenten gehört habe. Nochmals... Die Griechen haben mehr Pelasger als die Albaner und auch Phönizier... Verständlich.. Die Albaner haben mehr Kelten, weil die Illyrer weiter nördlich lebten.

Zurück
Oben