Silver
Gesperrt
Herakles du DNA profi .. Bist wieder zurück alter kumpel hehe
Erzähl uns wie es dazu kommt das die Albaner mehr Slawen sind als die Mazedonier??
Jawohl im back....Frage...wer bist du noch Mal?
Erzähl uns wie es dazu kommt das die Albaner mehr Slawen sind als die Mazedonier??
Aber woher kriegt man bloß Isopropanol? Hmm...
Ej, den Spruch hab ich 2 Minuten zuvor abgegeben.dass du so hübsch bist
Ej, den Spruch hab ich 2 Minuten zuvor abgegeben.
Doch das timmt alles, was glaubt ihr denn? Der Balkan war das grösst4e Durchzugsgebiet der antiken Welt und war später sogar vJahrhunderte von Mittelasiatischen Völkern beherrscht... Die genetische Vielfalt auf dem Balkan ist einzigartig.
Wenn ihr denkt, der Balkan wäre ein homogener Ort gewesen in dem sich niemand mit niemandem gemischt hat, wie es jetzt ist, dann liegt ihr völlig falsch. Jeder von euch Balkanesen könnte genau so gut Deutsche oder Franzose oder Italiener oder Türke oder Ungare sein egal woher man stammt...mfg
hahaha seh ich grade..
2 Dumme 1 Gedanke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen