Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

DNA Balkan

auf der seite gibt es eine kontaktadresse wo man seine eigene DNA durch speichelprobe abschicken kann und nach 5 wochen kommt dann das ergebnis zurück und man kann somit feststellen wer seine vorfahren waren wo sie gelebt haben mit wem man verwandt ist usw

ich glaube zwar nicht so fest daran aber ich will mal die firma testen.
die firma hat keine daten von mir mal gucken was das ergebnis aussagt wenn da stehen sollte dass meine vorfahren afrikaner waren dann weiß ich dass es betrüger sind wenn da aber steht vorfahren aus der balkanregion oder zb. illyrisch oder hellenisch oder was weiß ich dann müsste da schon was wahres dran sein
vielleicht bist ja eine Ausnahme ;)

HÄ Rumänien 20 % Illyrer? War Rumänien nicht bisschen wiet weg von Illyrien?

Ja schon, du brauchst garnicht mehr auf diese Tabelle zu achten, weil sie
stimmt hinten und vorne nicht.

Man erkennt das alleine das die rumänen von den Dakern abstammen und
die Daker ein Thrakisches volk waren, aber die Thraker garnicht bei dieser Tabelle bei den rumänen aufgelistet ist .... schon bischen komisch oder :D

Doch das timmt alles, was glaubt ihr denn? Der Balkan war das grösst4e Durchzugsgebiet der antiken Welt und war später sogar vJahrhunderte von Mittelasiatischen Völkern beherrscht... Die genetische Vielfalt auf dem Balkan ist einzigartig.

Wenn ihr denkt, der Balkan wäre ein homogener Ort gewesen in dem sich niemand mit niemandem gemischt hat, wie es jetzt ist, dann liegt ihr völlig falsch. Jeder von euch Balkanesen könnte genau so gut Deutsche oder Franzose oder Italiener oder Türke oder Ungare sein egal woher man stammt...mfg

Doch das timmt alles, was glaubt ihr denn? Der Balkan war das grösst4e Durchzugsgebiet der antiken Welt und war später sogar vJahrhunderte von Mittelasiatischen Völkern beherrscht... Die genetische Vielfalt auf dem Balkan ist einzigartig.

Wenn ihr denkt, der Balkan wäre ein homogener Ort gewesen in dem sich niemand mit niemandem gemischt hat, wie es jetzt ist, dann liegt ihr völlig falsch. Jeder von euch Balkanesen könnte genau so gut Deutsche oder Franzose oder Italiener oder Türke oder Ungare sein egal woher man stammt...mfg

okay wir glauben dir.... :help:

Herakles du DNA profi .. Bist wieder zurück alter kumpel :D hehe
Erzähl uns wie es dazu kommt das die Albaner mehr Slawen sind als die Mazedonier??

Zurück
Oben