Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

DNA Balkan

angeblich hat die firma DNA aus alten Gegenständen und nun vergleicht man damit die neuen GEN-Analysen. ich bezweifle dass DNA so lang überlebt hat, aber wenn sie meinen....

auf der seite gibt es eine kontaktadresse wo man seine eigene DNA durch speichelprobe abschicken kann und nach 5 wochen kommt dann das ergebnis zurück und man kann somit feststellen wer seine vorfahren waren wo sie gelebt haben mit wem man verwandt ist usw

ich glaube zwar nicht so fest daran aber ich will mal die firma testen.
die firma hat keine daten von mir mal gucken was das ergebnis aussagt wenn da stehen sollte dass meine vorfahren afrikaner waren dann weiß ich dass es betrüger sind wenn da aber steht vorfahren aus der balkanregion oder zb. illyrisch oder hellenisch oder was weiß ich dann müsste da schon was wahres dran sein

auf der seite gibt es eine kontaktadresse wo man seine eigene DNA durch speichelprobe abschicken kann und nach 5 wochen kommt dann das ergebnis zurück und man kann somit feststellen wer seine vorfahren waren wo sie gelebt haben mit wem man verwandt ist usw

die firma hat keine daten von mir mal gucken was das ergebnis aussagt wenn da stehen sollte dass meine vorfahren afrikaner waren dann weiß ich dass es betrüger sind wenn da aber steht vorfahren aus der balkanregion oder zb. illyrisch oder hellenisch oder was weiß ich dann müsste da schon was wahres dran sein

echt? das geht durch eine einfache speichelprobe??

Die slawen sind erst später aufgetaucht und seit wan lebten in GR bzw aufn Balkan germanen LOL ... -.-

dass du so hübsch bist :hotsun:

Ehm nee :lol:
Aber so bestimmte Züge vielleicht^^

Das würd ich auch echt gern mal testen. Ich weiß auch nicht, in wie weit es wirklich stimmen wird, aber versuchen kännt mans ja mal.

echt? das geht durch eine einfache speichelprobe??

Also wir hatten mal in der Schule in Bio LK die DNA isoliert. Dazu musst du einfach einen Schluck Salzwasser nehmen (denn das Salz löst gut) und 3 min. damit spülen.
Dann die Lösung in ein Gläschen reinspucken und diese Lösung mit Spülmittel versetzen und das Ganze ca. 10 min. stehen lassen.
Und dann das Doppelte an Volumen von 100%em Isopropanol dazugeben, kurz danach bildet sich dann deine DNA, also da schwimmt dann etwas weißes, soll so ungefähr nach ner "DNA-Wolle" aussehen.

Jo, dann haste deine DNA. Die kannste ja dann dahin schicken und testen lassen^^

Aber woher kriegt man bloß Isopropanol? Hmm...

aber irgendwie kann das nicht stimmen denn die osmanen bzw turkvölker haben sich im balkan niedergelassen und bei den balkanesen sind ja nirgendswo turkvölkergenen zu finden

aber irgendwie kann das nicht stimmen denn die osmanen bzw turkvölker haben sich im balkan niedergelassen und bei den balkanesen sind ja nirgendswo turkvölkergenen zu finden
Deswegen ist es auch Schwachsinn.

Man sollte lieber die eine Stanford-Studie nehmen, denn laut dieser sind Albaner und Griechen fast ein Volk.

Zurück
Oben