S
Syndikata
Guest
Weil so gut wie jedes Volk auf der Erde ein Mischvolk darstellt?!
aber woher will man dann wissen dass genau diese DNA die DNA der illyrer ist ??
Weil so gut wie jedes Volk auf der Erde ein Mischvolk darstellt?!
aber woher will man dann wissen dass genau diese DNA die DNA der illyrer ist ??
angeblich hat die firma DNA aus alten Gegenständen und nun vergleicht man damit die neuen GEN-Analysen. ich bezweifle dass DNA so lang überlebt hat, aber wenn sie meinen....
Oder die illyrische, mein halbalbanischer Bruder.*Hey die Albaner sind auch zu 20 % Slawen, also lasst uns unseren Streit beilegen und die slawische Bruderschaft feiern ^^
auf der seite gibt es eine kontaktadresse wo man seine eigene DNA durch speichelprobe abschicken kann und nach 5 wochen kommt dann das ergebnis zurück und man kann somit feststellen wer seine vorfahren waren wo sie gelebt haben mit wem man verwandt ist usw
ich glaube zwar nicht so fest daran aber ich will mal die firma testen.
die firma hat keine daten von mir mal gucken was das ergebnis aussagt wenn da stehen sollte dass meine vorfahren afrikaner waren dann weiß ich dass es betrüger sind wenn da aber steht vorfahren aus der balkanregion oder zb. illyrisch oder hellenisch oder was weiß ich dann müsste da schon was wahres dran sein
echt? das geht durch eine einfache speichelprobe??
dass du so hübsch bist
auf der seite gibt es eine kontaktadresse wo man seine eigene DNA durch speichelprobe abschicken kann und nach 5 wochen kommt dann das ergebnis zurück und man kann somit feststellen wer seine vorfahren waren wo sie gelebt haben mit wem man verwandt ist usw
ich glaube zwar nicht so fest daran aber ich will mal die firma testen.
die firma hat keine daten von mir mal gucken was das ergebnis aussagt wenn da stehen sollte dass meine vorfahren afrikaner waren dann weiß ich dass es betrüger sind wenn da aber steht vorfahren aus der balkanregion oder zb. illyrisch oder hellenisch oder was weiß ich dann müsste da schon was wahres dran sein
echt? das geht durch eine einfache speichelprobe??
Deswegen ist es auch Schwachsinn.aber irgendwie kann das nicht stimmen denn die osmanen bzw turkvölker haben sich im balkan niedergelassen und bei den balkanesen sind ja nirgendswo turkvölkergenen zu finden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen