Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

DNA Test

Das wird wohl bei sehr, sehr vieleb Türken zu treffen. Youtube ist voll mit Türken, die diesen Test gemacht haben und sich anschließend gewundert haben.... :lol:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Schau dir des eine Video an das ich gepostet habe, der Typ so,, ja wir stammen aus dem Griechischen Reich am Schwarzen Meer ,, :lol:

Der weiß net mal das er halb Pontier ist :lol:

100 pro die meisten Türken hier haben diesen Test gemacht ... nur wollen sie nach dem Ergebnis darüber nicht schreiben ...

:lol:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

- - - Aktualisiert - - -

26,5% Zentralasiate bei Nuri Şahin, was will amn mehr, Mensch. Der ist ein richtiger Şaman.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ich muss mal bei Gelegenheit diesen Test machen, bin echt gespannt was da raus kommen wird....

Wie die versuchen bei den comments zu schreiben das auch Griechen Türkische Wurzen haben :lol:

Die verstehen halt nicht wie es damals funktionierte. Als ob irgendein Türke damals zum Christentum konvertierte und heute Grieche wäre :lol: Kinder aus Mischehen waren selbstverständlich Moslem und osmanische Staatsbürger. Türken müssen halt damit klar kommen, dass die Hälfte ihrer Vorfahren Griechen waren.

- - - Aktualisiert - - -

Glaub ich auch :lol:

Ich glaub die sind auch traurig das wir Griechen die test auch gemacht haben und da kein Türke raus gekommen ist :D

Bei mir kommt komischerweise auch nichts zentralasiatisches raus. Wäre jetzt aber auch nicht schlimm wenns bei jemanden rauskommt. Ich akzeptiere ja auch einen Antetokounmpo :babsi:

Wie die versuchen bei den comments zu schreiben das auch Griechen Türkische Wurzen haben :lol:

Hab den Test auch gemacht bei mir kam auch kein Zentralasiate nur 1,5% Westasiate und dies kann Armenier bedeuten.

Bei mein Kollegen ist es auch ähnlich. Bei den Türken kommt immer zwischen 20%-60% Grieche raus :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Schaut euch des Video an, da merkt man das die Leute 0 Ahnung haben

https://www.youtube.com/watch?v=hnuORL1j1qU

Bei mir kam 20% Westasiatisch raus, ich weiß aber auch das meine Uroma aus Kleinasien kam und eben ne hellenische Anatolierin ist. Was mir auch aufgefallen ist, viele Griechen aus Thrakien und teilweise Makedonien haben nen hohen "Balkan" Anteil. Kommt wohl von den antiken Thrakern. Hab da auch um die 20% (Bin aber eh halber Thraker, daher keine Überraschung)

Bei mir kam 20% Westasiatisch raus, ich weiß aber auch das meine Uroma aus Kleinasien kam und eben ne hellenische Anatolierin ist. Was mir auch aufgefallen ist, viele Griechen aus Thrakien und teilweise Makedonien haben nen hohen "Balkan" Anteil. Kommt wohl von den antiken Thrakern. Hab da auch um die 20% (Bin aber eh halber Thraker, daher keine Überraschung)

Türkisch wäre ja auch eher Zentralasien. schließlich kommen die türken ja nicht aus dem westen asiens, und den begriff "türkisch" gibts glaub ich bei diesen tests nicht.

Türkisch wäre ja auch eher Zentralasien. schließlich kommen die türken ja nicht aus dem westen asiens, und den begriff "türkisch" gibts glaub ich bei diesen tests nicht.

Schaut euch einfach mal mehrere Tests an und ihr werdet verstehen. Bei jedem Türken kommt irgendwo Zentralasiatisch raus (Logisch wegen der turkmenischen Invasion damals) Der Hauptteil ist aber immer Westasiatisch und spielt eben auf den autochtonen anatolischen Teil an. Das selbe auch mit den Balkanslawen. Viele denken "Balkanleute" spielt auf die Balkanslawen an, wenn man sich aber die Tests von den Jugos anschaut merkt man, dass viele von ihnen Osteuropäisch drinne haben, was bedeutet, das genau DAS der Slawenanteil ist. Unter Balkanleute versteht man also die autochtonen Illyrer und Thraker (und vll Daker noch kp) Was mich bei den Albanern stutzig macht, als Illyrer müssten die nen sehr hohen Balkananteil haben, stattdessen kriegen die immer nen 60-80 % Griechenanteil raus.

Zurück
Oben