Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

DNA Test

Mein Ergebniss als Slawe lautet 70% Balkanbewohner und 30% Grieche, die 30% kommen von der Prinzessin die mein Uropa emtführt hat :evil4:

Das hat bisher kein Balbaner und kein Krastavec getopt.

em mam ter svima, to stoji u tekstu

Pozdrav !

Mein Ergebniss als Slawe lautet 70% Balkanbewohner und 30% Grieche, die 30% kommen von der Prinzessin die mein Uropa emtführt hat :evil4:

Das hat bisher kein Balbaner und kein Krastavec getopt.

em mam ter svima, to stoji u tekstu

Pozdrav !

Junge dein Anteil war über 70% griechisch du möchtegern Patroklos also erzähl nicht :lol:

Aja stimmt.. verdammt.. das ist der Teil einer Protoslawischer Untergruppe (Makedonien) von Grossgruppe (Thrakien) wo unter griechisch geführt wird weil Geschichtsfälschung.

Dann war da nix mit Prinzessin. Slawen sind eben immer unter Slawen gebliebe. Ich dachte eben schon das da etwas nicht stimmen kann.

70%(Korrektur) + 30% = 100% Balkanbewohner

Illyrer und Thraker sind Protoslawen, Griechen sind nicht Teil der Urbevölkerung und machs dir jetzt ins Knie.

Protoslawisch am arsch:pc: sieht man ja wo slawisch herkommt bei deinem test. 38% Polnische und ukrainische steppe:lol:

http://www.balkanforum.info/f45/my-heritage-243819/index132.html#post4896684
95452d1516674001-my-heritage-bildschirmfoto-2018-01-23-um-03.16.29.jpg

95451d1516673932-my-heritage-bildschirmfoto-2018-01-23-um-03.16.18.jpg

- - - Aktualisiert - - -

Aja stimmt.. verdammt.. das ist der Teil einer Protoslawischer Untergruppe (Makedonien) von Grossgruppe (Thrakien) wo unter griechisch geführt wied

Jemand muss dich mal aus deinem Protoslawen träum aufwachen Knecht:pc: das kauft dir eh niemand hier ab die machen sich nur lustig über dich:pc:

Mein Ergebniss steht fest. 100% Balban

Sorry.. das war lange her, habe da zahlen vergessen... das ist das Ergebniss.. also 52% zu 48%

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

- - - Aktualisiert - - -

Korrektur..

52% Thrakisch Makedonische Untergruppe welche willkürlich als griechisch geführt wird und 48% Thrakisch

Anhänge

Anhänge

hast "zahlen vergessen" einen kuraz hast du. :lol: Es ist dein zweiter test von Family Tree DNA wo das slawische-osteuropäische vom balkan getrennt wurde was beim myheritrage test nicht erfolgt ist. Mach mal nicht auf Heckmeck hier mit deinem protoslawisch aus der Ukraine:pc:

Zurück
Oben