Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

DNA Test

Wann lernt ihr endlich, dass Kultur nichts mit Genetik zu tun hat? :lol:

Meint ihr, es gebe ein Volk, welches "reinrassig" ist. Von mir aus könnte ich 99% Grieche sein, würde mir am Hintern vorbeigehen. :lol:

Türken sind in erster Linie Anatolier. Griechen und Anatolier lebten aber seit fast 3000 Jahren fast immer zusammen (Perserreich, Diadochen/Alexander, Rom/Byzanz, Osmanisches Reich etc) Ergo gabs da Vermischungen.
Das muss wohl so sein, so riesige Königreiche wie die der Hethiter und Luvier , Phryger, Troyaner etc. Können nicht ganz verschwunden sein bzw. Die Reiche sicherlich aber die Menschen selbst nicht. Viele haben socher überlebt und haben sich der türkischen Oberschicht angepasst. So wie überall auf dem Balkan auch.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

der beste Kommentar dazu :
Look at your physical look, do you look like Spartans? No. Modern day greeks are gypsies from asia and sub continent has nothing to do with Ancient Greece. Greeks have near gypsy connection and study done only Greeks take dna from Turks. Look at yourself in the mirror, you look like Spartans or Europeans? No.

Als ob der weiß wie antike Spartaner aussahen hahahaha. Ich liebe YouTube :lol:

Interessant wird es sich mit deinen angaben mal türkische dna test im internet anzusehen das einzige aus dem geographischen Europa was ich da finde ist Grieche vielleicht ab und zu mal ein wenig italiener:lol: alles andere Westasiate, Orientale, Zentralasiate, Indien usw. usf.:pc:

Du hast meinen Beitrag nicht verstanden. Von Europa sprach ich auch nicht, ich sprach von europider Nordischen Rasse. Heißt das diese Indogermanischen Reiter Stämme in Innerasien der selben Rasse angehören, nämlich der nordischen. So wie die iranischen Arier oder die Elite Kaste in Nord Indien.
Türke ist eine Identität, keine Rasse, jeder kann es sein. Das bei denen der totale Mischmasch rauskommt ist normal für einen Vielvölkerstaat.

Natürlich gibt es zeitgenössische beschriebene Dokumentationen vom aussehen der alten Griechen und darstellende Plastiken.
Schwachsinn, das waren "Ideale" so wie bei den Ägyptern. Nur die wenigsten, sahen so aus. Vorallem war die Oberschicht fett und hässlich. Arme Bauern, waren/sind immer die hübschesten, wegen der Nähe zur Natur und der Lebensweise.

Türken sind in erster Linie Anatolier. Griechen und Anatolier lebten aber seit fast 3000 Jahren fast immer zusammen (Perserreich, Diadochen/Alexander, Rom/Byzanz, Osmanisches Reich etc) Ergo gabs da Vermischungen.

Es gibt ganz kleine genetische Differenzen zwischen Bulgaren und Rumaeniern, trotzdem sind beide verschiedene Völker. Bei den Türkei-Türken kommt man auf mindestens 10%zentralasiatische Gene, und das soll nichts bedeuten?

Zurück
Oben