Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

DNA Test

Du hast meinen Beitrag nicht verstanden. Von Europa sprach ich auch nicht, ich sprach von europider Nordischen Rasse. Heißt das diese Indogermanischen Reiter Stämme in Innerasien der selben Rasse angehören, nämlich der nordischen. So wie die iranischen Arier oder die Elite Kaste in Nord Indien.
Türke ist eine Identität, keine Rasse, jeder kann es sein. Das bei denen der totale Mischmasch rauskommt ist normal für einen Vielvölkerstaat.

Kauf ich dir nicht ab dicker ich weiß wie myheritage arbeitet ihr habt alle von 5 bist 30% Zentralasien bei diesen test die ich bis her gesehen habe. Die testen ob deine dna mit heutigen menschen in der Mongolei, Kasachstan und Uzbekistan zusammen passt und um wieviel % dann geben sie dir den zentralasiatischen Anteil. Menschen in Uzbekistan und Kasachstan sehen eher so aus:

maxresdefault.jpg

Schau dir das türkische Mädchen in der Mitte an sie hat 18% Zentralasien sieht aber fast genau so aus wie diese uzbeken oben.(was wohl von diesen 18% kommt) Ich glaube auf keinsten das die Seldschuken usw. nordeuropäische Anteile hatten wie du behauptest.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Schwachsinn, das waren "Ideale" so wie bei den Ägyptern. Nur die wenigsten, sahen so aus. Vorallem war die Oberschicht fett und hässlich. Arme Bauern, waren/sind immer die hübschesten, wegen der Nähe zur Natur und der Lebensweise.

Halt mal die Finger still wenn du keine Ahnung hast. Diese Ideale betrafen hauptsächlich die Götterstatuen oder Roman Figuren. Die Elitekreise haben sich so abgelichtet wie sie aussehen, an ihnen kann man selbst sehr gut sehen das sie nicht "perfekt" waren.

Ein Beispiel warum myHeritage mit ihren jetzigen vorhandenen Daten für nichteuropaeische Völker wie Türken kein Katalysator sein kann:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Kauf ich dir nicht ab dicker ich weiß wie myheritage arbeitet ihr habt alle von 5 bist 30% Zentralasien bei diesen test die ich bis her gesehen habe. Die testen ob deine dna mit heutigen menschen in der Mongolei, Kasachstan und Uzbekistan zusammen passt und um wieviel % dann geben sie dir den zentralasiatischen Anteil. Menschen in Uzbekistan und Kasachstan sehen eher so aus:

maxresdefault.jpg

Schau dir das türkische Mädchen in der Mitte an sie hat 18% Zentralasien sieht aber fast genau so aus wie diese uzbeken oben.(was wohl von diesen 18% kommt) Ich glaube auf kleinsten das die Seldschuken usw. nordeuropäische Anteile hatten wie du behauptest.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Du musst das trennen. Nicht jeder Zentralasiate hat dieses Gen. Was du gepostet hast sind Zentralasiaten. Aber Nicht jeder Zentralasiate hat diesen Nordischen Anteil in sich. Diese Indogermanen wurden von den Asiatischen Völkern absobiert, weil sie einen Nomaden Bund eingegangen sind und assimiliert wurden. Später wurden sie vermischt, ob es reine Bestandteile noch gibt, sollte selten sein.

Hier z.B sieht man den nordischen Einschlag bei einer Turkmenin:

Girl_in_Turpan,_Xinjiang,_China_-_20050712.jpg

Ein Beispiel warum myHeritage mit ihren jetzigen vorhandenen Daten für nichteuropaeische Völker wie Türken kein Katalysator sein kann:

Das unten kommt von GedMatch und ist kein normales DNA Ergebnis dort wird nur getestet ob du Matches hast mit der jeweiligen Region und wie nah oder entfernt du der jeweiligen Region bist. GedMatch gibt dir keine richtigen DNA Resultate ist aber ein wenig kompliziert zu verstehen die Leute die hier bei gedmatch angemeldet waren wissen das auch. Interessant wäre wenn der typ bei Famely Tree DNA sein Resultat zeigen könnte dann könnte man sein Myheritage ergebnes auch richtig vergleichen.

- - - Aktualisiert - - -

Du musst das trennen. Nicht jeder Zentralasiate hat dieses Gen. Was du gepostet hast sind Zentralasiaten. Aber Nicht jeder Zentralasiate hat diesen Nordischen Anteil in sich. Diese Indogermanen wurden von den Asiatischen Völkern absobiert, weil sie einen Nomaden Bund eingegangen sind und assimiliert wurden. Später wurden sie vermischt, ob es reine Bestandteile noch gibt, sollte selten sein.

Hier z.B sieht man den nordischen Einschlag bei einer Turkmenin:

Girl_in_Turpan,_Xinjiang,_China_-_20050712.jpg

Ok sicherlich gibt es Zentralasiaten die nordische Einflüsse hatten aber ich bin um ehrlich zu sein nicht überzeugt das die Seldschucken bzw. "Proto-osmanen" und so weiter so aussahen bei ihrer Ankunft in Anatolien. Wenn man sich die Mongolei und den Turan bzw. Uzbekistan usw. ansieht sehen 99% der menschen nicht so aus sondern eher so wie die uzbeken oben.:lol: Aber wie dem auch sei kannst von mir aus selbst glauben was du willst.

Es gibt ganz kleine genetische Differenzen zwischen Bulgaren und Rumaeniern, trotzdem sind beide verschiedene Völker. Bei den Türkei-Türken kommt man auf mindestens 10%zentralasiatische Gene, und das soll nichts bedeuten?

Ich habs doch gar nicht schlecht oder klein geredet. Aber Fakt ist nun mal das die Türken zum großteil ethnische Anatolier sind.

Statue einer Germanin (wahrscheinlich Thusnelda, der Gattin Arminius`)

jw-08.jpg

Ok sicherlich gibt es Zentralasiaten die nordische Einflüsse hatten aber ich bin um ehrlich zu sein nicht überzeugt das die Seldschucken bzw. "Proto-osmanen" und so weiter so aussahen bei ihrer Ankunft in Anatolien. Wenn man sich die Mongolei und den Turan bzw. Uzbekistan usw. ansieht sehen 99% der menschen nicht so aus sondern eher so wie die uzbeken oben.:lol: Aber wie dem auch sei kannst von mir aus selbst glauben was du willst.

Die Führungsschicht könnte so ausgesehen haben. Die Führungsschicht war weiß bzw. später noch stark weiß eingemischt. Selbst Dschingis Khan und der mongolische Adel hatte diese Elemente in sich, er hatte rotblondes Haar, graublaue Augen die nicht geschlitzt waren. Das hat alles nichts mit der sinisierten Darstellung die später gemacht wurden zu tun. Kann man in "Die geheime Geschichte der Mongolen", dem offiziellen mong. Nationalgeschichtsbuch lesen. Tamerlan hatte sogar rötliches Haar. Dieser Menschentyp war immer die Adelsippe in Zentralasien. War wohl nicht ungewöhnlich damals. Die Göktürken stammten aus einem Clans Namens Aschina, das ist ein Sogdisches-Iranisches Wort. Das ist keine Glaubensfrage. Diese Verbindung ist historisch belegt und Wissenschaftlich Genetisch, an Hand von Skelettfunden und Untersuchungen.

Zurück
Oben