G
Gast28000
Guest
Sieht für mich wie ne billige Kopie von Aphrodite an.
Welcher Aphrodite und was bedeutet in diesem Zusammenhang billig? :-k
Sieht für mich wie ne billige Kopie von Aphrodite an.
Welcher Aphrodite und was bedeutet in diesem Zusammenhang billig? :-k
Das muss uns Hellas beantworten:-kBleibt die Frage, was daran kopiert sein soll? Weil es eine Frau ist? Weil sie aufrecht steht oder wegen dem klassischen Stil? :-k
Bleibt die Frage, was daran kopiert sein soll? Weil es eine Frau ist? Weil sie aufrecht steht oder wegen dem klassischen Stil? :-k
Leider ist das unser Schicksal und Bürde, dass mit Allem mit dem irgendeiner daherkommt oder spricht oder hypothesiert, wir kommen und sagen " ey wat, das haben wir schon vor über 2000 Jahren gehabt " usw.usf.
Sei es zbs. die Rundheit der Erde, diverse mathematische Errungenschaften ( Anaximander, Archimedes, Pythagoras,Thales und viele viele weitere, viele technische Dinge auch und sogar AUTOMATEN (Heron), die Lyrik und die Fabelliteratur der Menschheit ( Aesop= Aesiopos) dem wir zbs. zu verdanken haben Ausdrucksweisen wie Löwenanteil, Wolf im Schafspelz, Fuchs und Weintrauben, Maus und Löwe und hunderte weitere........ unsere Philosophen ebenso.
Griechisches "Gedanken und Praxisgut" hat die gesamte Welt danach prägend beeinflußt.
Shakespeare, Goethe und Heine haben ihre Werke selbst daraus genährt und selbst kein Newton und TAUSENDE andere sind davon unbeeinflußt geblieben.
Diese Umstände und Tatsachen werden das Griechentum ewigen Ethnoneid bescheren.
Ich arbeite tgl. als Aufklärer diesbezüglich daran mit, dass die Leute mehr Verständnis für das Große Ganze und seine Wurzeln bekommen.
Und auch, dass man verstehen kann, dass Grieche sein was Besonderes ist, wenn man richtig und gut damit umgehen kann, ohne andere zu diskriminieren, weil man aus Halbwissen heraus falsche Stolzphrasen bläst.
Halt mal die Finger still wenn du keine Ahnung hast. Diese Ideale betrafen hauptsächlich die Götterstatuen oder Roman Figuren. Die Elitekreise haben sich so abgelichtet wie sie aussehen, an ihnen kann man selbst sehr gut sehen das sie nicht "perfekt" waren.
Ich lese daraus... gar nichts.
Ich gebe dir recht, wenn Griechen nackte Frauen erfunden haben dann ist es eine Kopie, sonst nicht.Ich lese daraus... gar nichts.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen