Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

DNK analize: Srbi, Hrvati i Bosanci su najsličniji

Ich gehe mit diesem Thema nicht so locker um. Von daher bin ich anderer Meinung.

oh ja toll, irgendein 17jähriges Diaspora-Opfah, das schon kaum Deutsch kann, geschweige denn die Sprache seiner Eltern, wird sich das Eingangsposting durchlesen und schlagartig realisieren, dass uns bis auf Religion nichts, aber auch gar nichts trennt. Völlig realistisches Szenario.
Bitch, please!

oh ja toll, irgendein 17jähriges Diaspora-Opfah, das schon kaum Deutsch kann, geschweige denn die Sprache seiner Eltern, wird sich das Eingangsposting durchlesen und schlagartig realisieren, dass uns bis auf Religion nichts, aber auch gar nichts trennt. Völlig realistisches Szenario.
Bitch, please!

Ich bin auch 17 und lebe in der Diaspora. :crybaby:

Bitch, please!

Warum plötzlich so unsachlich? Plagt dich das Gewissen, eine der Beteiligten gewesen zu sein? In der letzten Zeit sieht man von dir nur noch taktlose Schutzreaktionen, sobald sich jemand entgegen deiner Meinung äussert. Bleib am Boden, please.

Warum plötzlich so unsachlich? Plagt dich das Gewissen, eine der Beteiligten gewesen zu sein? In der letzten Zeit sieht man von dir nur noch taktlose Schutzreaktionen, sobald sich jemand gegen deine Meinung äussert. Bleib am Boden, please.

Ja, mein Gewissen wird mir heut nacht keine Ruhe lassen, dass ich es einfach gewagt hab, einen Thread durch nen sarkastischen Comment zu torpedieren.
Und taktlos und unsachlich war ich gottseidank schon immer :^^:

Oh wie süß, Masta und Ado halten voll zusammen, so als Oberjugoslawen, die in den 90ern geboren wurden :77:

Ganz genau.

Problem?

Problem ist, etwas zu glorifizieren, das man keinen einzigen Tag erlebt hat, ja während dem man noch nicht mal in elterlicher Planung war. Bei Ado kriegt man wenigstens noch das Gefühl, dass es ihm um ein authentisches Yu geht, bei dir ist es mehr so Großser**** :^^:

Zurück
Oben