Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Dobar dan svima

Furyc

Ex-Normalo
Teammitglied
Hallo zusammen, ich muss gestehen, ich bin nur durch Zufall hier auf dieses Forum gestoßen; mein "Mutterschiff" macht gerade einen Serverwechsel, deshalb missbrauche ich euch als Ersatz :D
Soviel ich bisher hier gelesen habe geht es ja ganz schön drunter und drüber, ziemlich viele Radikale und politische Blindgänger hier. Na, das kann ja lustig werden .

In diesem Sinne...

Allerdings, Ivo, bei allem Respekt, aber hier wird doch viel Mainstream - Politik propagandiert. Ich weiß, du bist ein gewissenhafter Admin und tolerant noch dazu. Anders kann ich mir einige Threads hier nicht erklären. Was wahr und was falsch ist bleibt letztlich doch eine sehr subjektive Sache, nicht wahr. Ich für meinen Teil vertrete eine ... sagen wir mal SLAWISCHE und PRAVOSLAVISCHE Meinung zu den meisten Themen hier und sehe dieses Forum als Plattform derer, die ihre Nationenkonflikte im Internet austragen wollen. Sorry, aber vielleicht werde ich ja noch eines besseren belehrt ::wink:

hau lieber ganz schnell wieder ab, den diskutieren kann man hier schon lange nicht mehr...jedes thema wird nach 2-3 vernümpftigen antworten kaputt gemacht.

Zurück
Oben