Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Dobar dan svima

Hallo zusammen, ich muss gestehen, ich bin nur durch Zufall hier auf dieses Forum gestoßen; mein "Mutterschiff" macht gerade einen Serverwechsel, deshalb missbrauche ich euch als Ersatz :D
Soviel ich bisher hier gelesen habe geht es ja ganz schön drunter und drüber, ziemlich viele Radikale und politische Blindgänger hier. Na, das kann ja lustig werden .

In diesem Sinne...

Sei hier herzlich Willkommen ;) Serben sind hier praktisch vom Aussterben bedroht :toothy2:

LOL
Tja, ich sag ja, kann ja lustig werden.
hallo erst mal, und lustig ist es immer hier. aber man sollte aufpasen was man schreibt ,bei uns hat jeder seine eigene meinung und diese ist schwer zu brechen bzw zu ändern:toothy2: bei dir hab ich ein flaues gefühl im magen:) kann aber auch das frühstück von heute morgen sein;)

Warum bekommst du bitte bei mir ein flaues Gefühl im Magen?? Noch nie eine starke Serbin getroffen, die noch dazu intelligent, redegewandt, heimatverbunden und noch dazu bildschön ist ????? :D

Svi srbima veliki pozdrav od mene, vidim ja vec koliko ima sati ovde. Procitala sam neke posts vec mi je sve jasno. Nije vam lako ovde. Drzite se, bice nas jos :)

hallo erst mal, und lustig ist es immer hier. aber man sollte aufpasen was man schreibt ,bei uns hat jeder seine eigene meinung und diese ist schwer zu brechen bzw zu ändern:toothy2: bei dir hab ich ein flaues gefühl im magen:) kann aber auch das frühstück von heute morgen sein;)

sorry dachte du wärst ein mann:toothy2:

willst mich heiraten ;) :rolleyes:

Sorry, aber erstens bin ich das schon, und zweitens bekomme ich von der Flagge unter deinem Namen Augenkrebs. Nichts für ungut. :D

Zurück
Oben