Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Dobar dan svima

Die meisten Bosnier und Kroaten verstehen auch die serbische Sprache ;)
Wenn Du fragen bezüglich Bedienung des Forums usw. hast, frage nur. Kannst auch ruhig per pm.

Danke, ich rudere mich gerade rein in die Funktionen. Dass die meisten Bosnier und Kroaten die "serbische" Sprache verstehen mag daran liegen, dass es früher JUGOSLAWISCH hieß, und nicht bloß serbisch, gelle???!;)
Danke für das Angebot der Hilfe, werde beizeiten darauf zurückkommen, Ivo. Danke auch für das Willkommen-heißen. :icon_smile:

Wow, das hört man selten. Respekt !!!
Und warum bitte verursache ich ein flaues Gefühl im Magen eines schwedisch-albanischen Deutschen??? Deine politische Meinung würde mich ja brennend interessieren *gg*
keine ahnung nur , die meisten haben eine intolerante meinung . ganz besonders die hochgebildeten . aber es kann wie gesagt auch das frühstück sein;)

Hallo zusammen, ich muss gestehen, ich bin nur durch Zufall hier auf dieses Forum gestoßen; mein "Mutterschiff" macht gerade einen Serverwechsel, deshalb missbrauche ich euch als Ersatz :D
Soviel ich bisher hier gelesen habe geht es ja ganz schön drunter und drüber, ziemlich viele Radikale und politische Blindgänger hier. Na, das kann ja lustig werden .

In diesem Sinne...

Opaaa der 4 aktive Serbe. Jetzt sind wir schon zu viert allein gegen 40 andere(4-5 Griechen nicht mitgerechnet).

keine ahnung nur , die meisten haben eine intolerante meinung . ganz besonders die hochgebildeten . aber es kann wie gesagt auch das frühstück sein;)

Hach, das geht doch runter wie Öl, "hochgebildete", hab ich seit dem Studium nicht mehr gehört ... *schwärm*
So, damit wärst du mir schon mal symphatisch ;)

Zurück
Oben