ich versteh nichts![]()
War an meine wenigen *schnief* serbischen Brüder und Schwestern hier im Forum gerichtet.
ich versteh nichts![]()
meine flagge? dan tut es mir leidSorry, aber erstens bin ich das schon, und zweitens bekomme ich von der Flagge unter deinem Namen Augenkrebs. Nichts für ungut.![]()
ja ich da chte nur du beleidigst mich auf serbischWar an meine wenigen *schnief* serbischen Brüder und Schwestern hier im Forum gerichtet.![]()
Warum bekommst du bitte bei mir ein flaues Gefühl im Magen?? Noch nie eine starke Serbin getroffen, die noch dazu intelligent, redegewandt, heimatverbunden und noch dazu bildschön ist ?????![]()
Sorry, aber erstens bin ich das schon, und zweitens bekomme ich von der Flagge unter deinem Namen Augenkrebs. Nichts für ungut.![]()
meine flagge? dan tut es mir leid![]()
raten? aufjedenfall bin ich kein serbe*seufz*
Sorry, muss erstmal mit dem Forum vertraut werden.
Nein, war ein MIßverständnis mit der Flagge, dachte ich hätte was gesehen, dem war aber nicht so. Also, kannst wieder fröhlich gucken
Was bist du denn bitte für ein Landsmann?
kein kroate kein grieche kein bosnier kein slovene ? was bin ichWelche Flagge? Oben hast noch kein Problem geschrieben
zezam se
raten? aufjedenfall bin ich kein serbekein kroate kein grieche kein bosnier kein slovene ? was bin ich
![]()
schwedisch-albanischer deutscherAlbaner oder Deutscher? Wei, ich weiß gar nicht was mir lieber wäre ....![]()

Die meisten Bosnier und Kroaten verstehen auch die serbische SpracheWar an meine wenigen *schnief* serbischen Brüder und Schwestern hier im Forum gerichtet.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen