Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Doch eine mörderische Bande!

sry aber wenn das passiert, verlass ich das Forum. Cebrail ist ein kleiner Salafistensympathisant und der typische AKP-Anhänger, der Erdogan noch den Hintern küsst, wenn der grade auf dem Klo sein Geschäft verrichtet...

Man muss dazu sagen, ich kenne Cebrail 80% durch den Millitär-Thread und habe kein Bild von dem was er unterstützt aber mir gefallen seine Beiträge im TSK-Thread wirklich sehr auch sonst kontert er kontroverse Beiträge sehr gut(Wenn es eben gerade nicht um Salafisten, AKP geht).

Gegen die größten Ärsche demonstriert eh kein Arsch.
Merkste den Zusammenhang ? :D

Busch, Netanyahu, Porschenko, Merkel.... alle Ärsche furzen Konfetti in die Luft, wenn der Arschoberhaupt die Weltbühne anarscht.

Sorry verstehe nur irgendwas mit "Arsch", k.a. was du meinst.

An die Anti-Erdogan Demo erinnere ich mich gut. Weil Köln an dem Tag im Ausnahmezustand war. Auf der einen Seite zehntausende Erdogan Anhänger. Auf der anderen ein endlos langer Zug von Gegnern, fast bei mir vor dem Fenster. Dabei alle 50 Meter ein anderer Aleviten-Ortsverein. Immer abwechselnd mit Kurden und anderen.

Ich hielt alevitische Anhänger der AKP für abseitig, aber sie scheinen zu existieren. Sehr markant.

Sowas gibts auch nur im WWW.:veles:

- - - Aktualisiert - - -

sry aber wenn das passiert, verlass ich das Forum. Cebrail ist ein kleiner Salafistensympathisant und der typische AKP-Anhänger, der Erdogan noch den Hintern küsst, wenn der grade auf dem Klo sein Geschäft verrichtet...

Ernsthaft? Ich war eine weilelang gesperrt gewesen und habe das nicht so genau verfolgt.Stimmt das wirklich?

Sowas gibts auch nur im WWW.:veles:

- - - Aktualisiert - - -

Ernsthaft? Ich war eine weilelang gesperrt gewesen und habe das nicht so genau verfolgt.Stimmt das wirklich?

Natürlich nicht! Ultra-Tifosi ist ein kleiner gefrusteter, brauner kackkaufen! Mit Salafisten habe ich (Atheist) soviel gemein wie der Papst mit Erdogan. Auch bin ich nicht der typische AKP-Wähler. (Wer die genau sind weiß nur Tifosi allein) Ich bin reiner Pragmatiker! Wenn Erdogan morgen durch einen besseren Politiker ersetzt wird, bitte, von mir aus. Wenn sie morgen Erdogan wegen diverse vergehen hinter Gitter bringen, bitte.

- - - Aktualisiert - - -

- - - Aktualisiert - - -

Bitte, dich wird hier keiner vermissen. Versprochen!

Off topic

Ist es ein Zufall, das zu keiner Zeit, ein türkische Politiker derart verunglimpft wird und das zu einer Zeit, in der die Türkei ihre größte Blüte nach dem Zerfall des osmanischen Reiches erlebt? Die Türkei hat Freunde und sie hat Feinde und einige die ihnen neutral gesinnt sind.

So formuliert ist Türkei = Erdogan. D.h. wer Erdogan kritisiert, kritisiert eigentlich die Türkei. Das entspräche vielleicht dem Selbstbild Erdogans, aber ist meinen Augen zu einfach.

Die deutsche Kritik bspw. war auf Erdogan und sein politisches Umfeld bezogen. Da war zum einen seine Rede vor Anhängern in Deutschland, in der er die Integration von Türken als falsch bezeichnete (weiss den genauen Wortlaut nicht mehr).

Zum anderen war man sich, genauso wie viele Türken, bei Erdogan (und seinem Ziehvater Erbakan) immer unsicher, was seine religiöse Zielsetzung für das Land angeht. Man kann sich vorstellen, dass man bei der NATO nicht so begeistert wäre, eines Morgens aufzuwachen und plötzlich ein islamistisches Mitgliedsland zu haben.

So formuliert ist Türkei = Erdogan. D.h. wer Erdogan kritisiert, kritisiert eigentlich die Türkei. Das entspräche vielleicht dem Selbstbild Erdogans, aber ist meinen Augen zu einfach.

Die deutsche Kritik bspw. war auf Erdogan und sein politisches Umfeld bezogen. Da war zum einen seine Rede vor Anhängern in Deutschland, in der er die Integration von Türken als falsch bezeichnete (weiss den genauen Wortlaut nicht mehr).

Zum anderen war man sich, genauso wie viele Türken, bei Erdogan (und seinem Ziehvater Erbakan) immer unsicher, was seine religiöse Zielsetzung für das Land angeht. Man kann sich vorstellen, dass man bei der NATO nicht so begeistert wäre, eines Morgens aufzuwachen und plötzlich ein islamistisches Mitgliedsland zu haben.

Warum jetzt? Warum er? Es hat da ganz andere gegeben die jagt auf Linke, Kurden und intellektuelle gemacht haben, die jetzt irgendwo in der Türkei begraben liegen. Niemals hat Erdogan die Integration der Türken in Deutschland infrage gestellt. Sein Wortlaut; integriert euch, lernt die Sprache...! Aber er hat sich klar gegen die Assimilation der Türken (Ziel der Deutschen Regierungen)in Deutschland gestellt. Ein islamisches Mitgliedsland? Ein Wort! Selbstbestimmung! Die Deutschen erzählen uns nicht wer oder was wir sind!!!!

Schon gar nicht diktieren sie uns ihre Politik! Das ist ein für alle mal vorbei!

- - - Aktualisiert - - -

Das deutschen haben Angst das türkische Politiker die hier lebenden Türken vereinnahmen könnten.

Und das solltet ihr auch!

Warum jetzt? Warum er? Es hat da ganz andere gegeben die jagt auf Linke, Kurden und intellektuelle gemacht haben, die jetzt irgendwo in der Türkei begraben liegen. Niemals hat Erdogan die Integration der Türken in Deutschland infrage gestellt. Sein Wortlaut; integriert euch, lernt die Sprache...! Aber er hat sich klar gegen die Assimilation der Türken (Ziel der Deutschen Regierungen)in Deutschland gestellt.
OK dann war es so. Ich finde es aber legitim, dass deutsche Regierungen Vorstellungen davon haben, wie sich die Gesellschaft am besten weiter entwickelt. Erdogan kann das anders sehen. Nur darf ein deutscher Politiker oder die hiesige Presse eben auch sagen was sie dazu denken.
Ein islamisches Mitgliedsland? Ein Wort! Selbstbestimmung! Die Deutschen erzählen uns nicht wer oder was wir sind!!!!
Da gilt für mich dasselbe: wenn die Türkei islamistisch werden würde, wie auch immer das passieren sollte, dann wäre es eben so. Aber natürlich würden westlicher Politiker oder Journalisten das auch kommentieren und kritisieren. George Bush wurde auch kritisiert und Mursi genauso wie Sisi, und vermutlich 99% aller anderen Politiker. Und eine islamistische Türkei wäre natürlich ein Hammer, wenn es für mich auch nicht danach aussieht.

- - - Aktualisiert - - -
Das deutschen haben Angst das türkische Politiker die hier lebenden Türken vereinnahmen könnten.
Und das solltet ihr auch!
Was meinst du damit?

Viva Bozkurt :veles: ein Rechter beschwert sich über Rechte. Was für eine Welt.
Wieso kloppt ihr euch nicht? Wäre ein schöner Anblick wie Griechische Nazis sich mit türkischen Nazis fetzen.:greenjumpers:

Was für ein widerliches Arschloch du bist ist mir ja schon seit längerem bekannt, aber dein jämmerlicher Versuch Cebrail in die rechte Ecke zu rücken zu wollen, weil er einen anderen Standpunkt als deinen vertritt, ist höchst asozial. Cebrail der Bozkurt?! Du bist ein getroffener Hund und hast das bellen längst aufgegeben, jetzt jaulst du. Erbärmlich. Scheiss rückgratloser Terroristengroupie. Der Dreck unter Gabriels Fingernagel ist mehr wert, als deine Meinung, wobei man dein Geschwafel eher als Wahrnehmungsstörung klassifizieren sollte. Unterstellst einem User ein Nazi zu sein, weil er die PKK als Terrororganisation betrachtet. Friss Scherben.

Was für ein widerliches Arschloch du bist ist mir ja schon seit längerem bekannt, aber Cebrail in die rechte Ecke zu rücken, weil er einen anderen Standpunkt als deinen vertritt, ist höchst asozial. Cebrail der Bozkurt?! Du bist ein getroffener Hund und hast das bellen längst aufgegeben, jetzt jaulst du. Erbärmlich. Scheiss rückgratloser Terroristengroupie. Der Dreck unter Gabriels Fingernagel ist mehr wert, als deine Meinung, wobei man dein Geschwafel eher als Wahrnehmungsstörung klassifizieren muss. Friss Scherben.

Du kleines Mamikindchen:haha:Busted

Unsinn, Cebrail interessiert sich weder für die AKP, noch für Erdogan und ist ganz bestimmt kein Salafistenfreund.
Vorsicht, mit voreiligen Schlussfolgerungen. Sie bewahrheiten sich in der Regel nicht.

Zurück
Oben