Viva Bozkurt ein Rechter beschwert sich über Rechte. Was für eine Welt.
Wieso kloppt ihr euch nicht? Wäre ein schöner Anblick wie Griechische Nazis sich mit türkischen Nazis fetzen.
Seid ich hier angemeldet bin ist Cebrail mit Abstand einer der besten User hier im Forum. Ich persönlich würde ihn gern als Admin sehen.
Keine Sorge, hier sind seit dem Mauerfall oder so keine neuen Mods/Admins ernannt worden, es sind nur noch 3 oder 4 aktivsry aber wenn das passiert, verlass ich das Forum. Cebrail ist ein kleiner Salafistensympathisant und der typische AKP-Anhänger, der Erdogan noch den Hintern küsst, wenn der grade auf dem Klo sein Geschäft verrichtet...
Kenn mich nicht aus, aber wundert mich zumindest auch weil bei der riesigen Anti-Erdogan Demo vor Monaten hier in Köln massenhaft alevitische Vereine aus ganz D vertreten waren.Ich hielt alevitische Anhänger der AKP für abseitig, aber sie scheinen zu existieren. Sehr markant.
Kenn mich nicht aus, aber wundert mich zumindest auch weil bei der riesigen Anti-Erdogan Demo von wenigen Monaten hier in Köln massenhaft alevitische Vereine aus ganz D vertreten waren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen