Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Doch eine mörderische Bande!

Off topic

Damit wir wieder zurück in die Spur finden. Ich bin AKP-Anhänger und von geburt an ein 'Sozi'. Was mich aber nicht daran hindert ein Patriot zu sein.

Ende.

Viva Bozkurt :veles: ein Rechter beschwert sich über Rechte. Was für eine Welt.
Wieso kloppt ihr euch nicht? Wäre ein schöner Anblick wie Griechische Nazis sich mit türkischen Nazis fetzen.:greenjumpers:

Ich glaube nicht das Cebrail ein Bozkurt ist.
Ich denke, er ist einfach ein Patriot der sein Land liebt.
Er ist bekennender Alevite und bekennender Türke.
Macht es ihn zu einem Faschisten ? Nein ich denke nicht.

Griechen betiteln die Türkei als Rechts obwohl ihr eigenes Land nur so vom Faschismus trifft. Das können nur die Greekos :lol:

Seid ich hier angemeldet bin ist Cebrail mit Abstand einer der besten User hier im Forum. Ich persönlich würde ihn gern als Admin sehen.

Seid ich hier angemeldet bin ist Cebrail mit Abstand einer der besten User hier im Forum. Ich persönlich würde ihn gern als Admin sehen.

sry aber wenn das passiert, verlass ich das Forum. Cebrail ist ein kleiner Salafistensympathisant und der typische AKP-Anhänger, der Erdogan noch den Hintern küsst, wenn der grade auf dem Klo sein Geschäft verrichtet...

sry aber wenn das passiert, verlass ich das Forum. Cebrail ist ein kleiner Salafistensympathisant und der typische AKP-Anhänger, der Erdogan noch den Hintern küsst, wenn der grade auf dem Klo sein Geschäft verrichtet...
Keine Sorge, hier sind seit dem Mauerfall oder so keine neuen Mods/Admins ernannt worden, es sind nur noch 3 oder 4 aktiv

Kenn mich nicht aus, aber wundert mich zumindest auch weil bei der riesigen Anti-Erdogan Demo von wenigen Monaten hier in Köln massenhaft alevitische Vereine aus ganz D vertreten waren.

Gegen die größten Ärsche demonstriert eh kein Arsch.
Merkste den Zusammenhang ? :D

Busch, Netanyahu, Porschenko, Merkel.... alle Ärsche furzen Konfetti in die Luft, wenn der Arschoberhaupt die Weltbühne anarscht.

Zurück
Oben