Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Doch eine mörderische Bande!

Erst sagt er biiterböse:
Was für ein widerliches Arschloch du bist ist mir ja schon seit längerem bekannt, aber dein jämmerlicher Versuch Cebrail in die rechte Ecke zu rücken zu wollen, weil er einen anderen Standpunkt als deinen vertritt, ist höchst asozial. Cebrail der Bozkurt?! Du bist ein getroffener Hund und hast das bellen längst aufgegeben, jetzt jaulst du. Erbärmlich. Scheiss rückgratloser Terroristengroupie. Der Dreck unter Gabriels Fingernagel ist mehr wert, als deine Meinung, wobei man dein Geschwafel eher als Wahrnehmungsstörung klassifizieren sollte. Unterstellst einem User ein Nazi zu sein, weil er die PKK als Terrororganisation betrachtet. Friss Scherben.

Also du weisst, dass ich ein widerliches Arschloch bin und kannst dir nicht denken, dass ich gleichzeitig noch höchst asozial sein kann. Aber Hallo. Das kann man sich doch denken.

Dann wirbt er um Verständnis:

Unsinn, Cebrail interessiert sich weder für die AKP, noch für Erdogan und ist ganz bestimmt kein Salafistenfreund.
Vorsicht, mit voreiligen Schlussfolgerungen. Sie bewahrheiten sich in der Regel nicht.

Erst sagt er biiterböse:

Welche Partei unterstützt Cebrail? Kläre uns auf Bok Gonzo...Wir sind alle gespannt auf deine Antwort..
Wie kann der ein pöhser Bozkurt sein, wenn ihm gleichzeitig unterstellt wird ein AKP Anhänger zu sein, du Pekko-Affe?
Kennst du dich überhaupt mit der türkischen Politiklandschaft aus? Um deine Minderwertigkeitskomplexe zu kompensieren, trollst du jetzt dumm durch die Gegend und diffamierst jeden der pro türkisch tickt. Du bist ein Clown.

Erst sagt er biiterböse:

Also du weisst, dass ich ein widerliches Arschloch bin und kannst dir nicht denken, dass ich gleichzeitig noch höchst asozial sein kann. Aber Hallo. Das kann man sich doch denken.

.

- - - Aktualisiert - - -

Welche Partei unterstützt Cebrail? Kläre uns auf Bok Gonzo...Wir sind alle gespannt auf deine Antwort..
Wie kann der ein pöhser Bozkurt sein, wenn ihm unterstellt wird ein AKP Anhänger zu sein, du Pekko-Affe?

Er unterstützt wohl irgendeine Partei, die es lustig findet, sich über arme und mittelose Menschen zu amüsieren.
Stichwort:http://www.balkanforum.info/f41/griechenlands-arme-pruegeln-um-gratis-essen-235156/

.

- - - Aktualisiert - - -

Er unterstützt wohl irgendeine Partei, die es lustig findet, sich über arme und mittelose Menschen zu amüsieren.
Stichwort:http://www.balkanforum.info/f41/griechenlands-arme-pruegeln-um-gratis-essen-235156/

Beantworte meine Frage: Welche Partei unterstützt Gabriel?
Ist er ein grauer Wolf? Du hast ihn als Bozkurt bezeichnet, beweise es. Schaffst du nicht, wa?
Laberst Scheisse, wa?
Bist frustriert, wa? Kobane, ne? : /
Armer irrer...

Beantworte meine Frage: Welche Partei unterstützt Gabriel?
Ist er ein grauer Wolf? Du hast ihn als Bozkurt bezeichnet, beweise es. Schaffst du nicht, wa?
Laberst Scheisse, wa?
Bist frustriert, wa? Kobane, ne? : /
Armer irrer...

Du klingst ziemlich hysterisch, du matschbirne. Sicher das alles soweit in Ordnung ist bei dir.

Natürlich nicht! Ultra-Tifosi ist ein kleiner gefrusteter, brauner kackkaufen! Mit Salafisten habe ich (Atheist) soviel gemein wie der Papst mit Erdogan. Auch bin ich nicht der typische AKP-Wähler. (Wer die genau sind weiß nur Tifosi allein) Ich bin reiner Pragmatiker! Wenn Erdogan morgen durch einen besseren Politiker ersetzt wird, bitte, von mir aus. Wenn sie morgen Erdogan wegen diverse vergehen hinter Gitter bringen, bitte.

- - - Aktualisiert - - -

- - - Aktualisiert - - -

Bitte, dich wird hier keiner vermissen. Versprochen!

hab dich mit Puzzle verwechselt. Sry dafür...

Zurück
Oben