G
Gelöschtes Mitglied 13322
Guest
Erst sagt er biiterböse:
Also du weisst, dass ich ein widerliches Arschloch bin und kannst dir nicht denken, dass ich gleichzeitig noch höchst asozial sein kann. Aber Hallo. Das kann man sich doch denken.
Dann wirbt er um Verständnis:
Was für ein widerliches Arschloch du bist ist mir ja schon seit längerem bekannt, aber dein jämmerlicher Versuch Cebrail in die rechte Ecke zu rücken zu wollen, weil er einen anderen Standpunkt als deinen vertritt, ist höchst asozial. Cebrail der Bozkurt?! Du bist ein getroffener Hund und hast das bellen längst aufgegeben, jetzt jaulst du. Erbärmlich. Scheiss rückgratloser Terroristengroupie. Der Dreck unter Gabriels Fingernagel ist mehr wert, als deine Meinung, wobei man dein Geschwafel eher als Wahrnehmungsstörung klassifizieren sollte. Unterstellst einem User ein Nazi zu sein, weil er die PKK als Terrororganisation betrachtet. Friss Scherben.
Also du weisst, dass ich ein widerliches Arschloch bin und kannst dir nicht denken, dass ich gleichzeitig noch höchst asozial sein kann. Aber Hallo. Das kann man sich doch denken.
Dann wirbt er um Verständnis:
Unsinn, Cebrail interessiert sich weder für die AKP, noch für Erdogan und ist ganz bestimmt kein Salafistenfreund.
Vorsicht, mit voreiligen Schlussfolgerungen. Sie bewahrheiten sich in der Regel nicht.