Er kann aber auch nix dafür, wenn die Medien das den ganzen Tag predigen. Maradona ist auch nur ein Spiegelbild der Zeitungen und Talkshows
In jetzigen Konstellation ist es unmöglich für die RS sich zu abspallten. Dafür braucht man Zustände wie dass von 1989 zu warten. Hier gibt noch der Hegemon USA, der die BiH zusammen hält. Ich wurde auch gerne wissen welche diese 10 Länder sind. einer von dem ist sicherlich Russland.Danke für den Link Mirko, da ist sogar Nordkosovo aufgelistet ist. Du bist einer der wenigen (nichtserben) hier, die die Lage kritisch sehen mit dem Kosovo, im gegensatz zu solchen möchtegern vornehmen Yugos wie Daro, die eine auf fair machen, diese Narren die aufs verrecken auf ein einheitliches BiH pochen aber im gegenzug ein unabhängiges Kosovo befürworten, wissen eigentlich garnicht wie sehr sie sich selber ins Bein schiessen.
Ich habe den Dodik gestern zu den Themen angeschaut auf RTS, da war auch das Thema Sezession RS wegen Namensänderung. Dodik sagte selber als die Moderatorin in Fragte, was meinen sie ob Serbien sie in der Hinsicht unterstützt und RS anerkennt. Dodik sagt das Serbien da ein festen Standpunkt hat und er dies versteht und respektiert, Belgrad kämpft mit dem Kosovo selber um seine territoriale Integrität und da kann man nicht verlangen das sie RS unterstützen, Kosovo aber nicht hergeben wollen und das versteht die RS und respektiert dies. RS würden aber nach Dodiks Informationen fürs erste auf anhieb 10 Länder unterstützen und anerkennen, unabhängig von Serbien, welche wollte er nicht sagen
Ich weiss genau die Serben haben einem guten Lobby bei Wikipedia, weil ich auch selber bei einigen Wiki-kriege beteilgt war. Nur von meinen Erfahrung ein grossen Teil von pro-serbischen Wiki User sind linke Kroaten und jugoslawische Loyalisten aus Kroatien. Du wirst dich wundern wie linke Kroaten sehr fanatisch sind für die serbische Sache und wie sie es lieben Kroatien aus Wikipedia zu defamieren.Sehr interessanter Wiki-Artikel. Noch interessanter ist ja, wer diesen Artikel auf Wikipedia geschrieben und bearbeitet hat: https://en.wikipedia.org/w/index.php?title=Kosovo_independence_precedent&action=history
Unzählige serbische und russische User mit ihren zig Fake-Accounts, die allesamt wieder gesperrt wurden. Erinnert doch sehr an die Verhältnisse hier, wo alle paar Tage neue Husos wie Sokoles, Dekis, JackShandy, WilliamCaballeros und Co. sich wie aus dem Nichts anmelden und sich ohne erstmal vorzustellen gleich irgendwelche Kriegsverbrechen-Threads eröffnen um sich dann gegenseitig bestätigen.
Du verwechselt micht mit deinem Vater, du kraner Typ.Hier mirkos Hegemon
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen