Kannst du und Dadi ein Gefallen tun und euch beide umbringen?Kann man mirko nicht irgendwie gegen eine sudanesische Bergziege tauschen?
Kannst du und Dadi ein Gefallen tun und euch beide umbringen?Kann man mirko nicht irgendwie gegen eine sudanesische Bergziege tauschen?
Ja, aber nur wenn solche "Dušmani" auch richtige Menschen sind.Zar se ne drzis isusove rijeci da ima da volis dusmana svog.
mirko erzähl mal von deinem Verteidigungskrieg bei wikipedia
Kann mich nur wiederholen
Das man man mich nicht falsch versteht, ich gönne jedem Balkanland den bestmöglichen Wirtschaftsaufschwung was irgendwo auch Serbien zu gute kommt das an alle Balkanländer grenzt auser mit GR , doch gegen deine Propaganda muss man einfach vorgehen, Serbien in allem schlecht dastehen zu lassen und immer klein zu reden.
Nochmal, Serbien stand statistisch in jeden belangen besser da im Schnitt als Kroatien 2018 und dieser Trend wird sich wohl 2019 fortsetzen, obwohl sie EU Mitglied sind. Auf Dauer kann man Serbien sowieso nicht am Boden halten, es ist ne frage der zeit bis man wieder oben auf ist, das spricht uns die Lage zu als Herz des Balkans, mit der größten Balkanbevölkerung zusammen mit Greece ä, dem größten Balkanland nach Greece und zudem Haupttransitland auf dem Balkan das wie gesagt an 7 von 8 Balkanländer direkt grenzt.
Schaun wa mal ob Serbien den Trend 2018 beibehält und es wieder schafft statistisch die besten Balkanwerte zu kriegen
- - - Aktualisiert - - -
Hab nicht gesagt das Kroatien ein schlechtere Standard hat, aber das Serbien immer mehr aufholt, alleine der Fakt das Serbien wieder die Löhne und Renten erhöhen wird Ende 2019, und der Monatslohn auf über 500 Euro kommen wird, zeigt schon das deine kranken phantasien Müll sind Serbien schlecht dastehen lassen zu wollen. Die Kassen Serbiens zeigen wieder grüne zahlen an, was man auch an den Investitionen Serbiens 2018 sieht, man zahlt seine Rechnungen und Schulden ohne sich neu zu verschulden. Male dir dein Bild schwaches Serbien Bild weiter zusammen, die Zeit wird zeigen das du unrecht hast
Versuch nicht einmal zu rechnen ich haben dir vorgerechnet wo Serbien in 15 Jahre steht und wo in 50 Jahren wenn sie wirtschaftlich weiter so machen wie 2018, dann dauert es nicht 10 Jahre um auf eine nen Niveau von Kroatien zu stehen sondern 50 Jahre.
Beide Wirtschaften stehen aber sehr schlecht da, die eigene Industrie hat bei beiden Ländern massiv angenommen in Serbien hat sie fremde Industrie abgelöst, die ist dann aber auch schnell wieder weg sobald sich die Bedingungen verändern oder ein Anderes Land bessere Bedingungen bietet. neue Jobs für 200€ innMonat bringen langfristig nicht wirklich viel
Kroatien hat 2018 ganze 6% der eigenen Industrie verloren dafür hat sie im Tourismus stark zugelegt und ihr Geld da wieder relativ gut investiert. Was sie im Tourismus gut machen machen sie in der eigenen Industrie sehr schlecht.
Das Wirtschaftswachstum der beiden Ländern ist nicht unbedingt positiv zu werten
Ich sehe Serbien nicht als Bettler und Kroatien als Millionär an, doch man sieht in denn Bereich was die
wirtschaftlichen Zahlen von 2018 aleine nichts bringen um solz darauf zu sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen