Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Doku: Prizren, 1 von 18 Serben die übrig geblieben sind

Der_Buchhalter

Gesperrt
1999 lebten noch 10.000 Serben in der Stadt Prizren. Heute sind es nur noch 18. Über einen wird berichtet "Warum bin ich geblieben?" (45 Min).

Schaut euch an wie die Albaner mit der Minderehit umgeht in dem Fall mit den 80 jährigen serbischen Opa. Wie der arme alte Mann lebt und was diese albanischen Barbaren alles machen und veranstalten mit ihm.

Leider nur auf serbisch. Schade eigentlich ich würde gerne das die Albaner das auch verstehen würden aber selbst schuld wieso habt ihr nicht eure Landessprache gelernt.

YouTube - B92 Istražuje: Zašto sam ostao

Gruss
Sljivovica

1999 lebten noch 10.000 Serben in der Stadt Prizren. Heute sind es nur noch 18. Über einen wird berichtet "Warum bin ich geblieben?" (45 Min).

Schaut euch an wie die Albaner mit der Minderehit umgeht in dem Fall mit den 80 jährigen serbischen Opa. Wie der arme alte Mann lebt und was diese albanischen Barbaren alles machen und veranstalten mit ihm.

Leider nur auf serbisch. Schade eigentlich ich würde gerne das die Albaner das auch verstehen würden aber selbst schuld wieso habt ihr nicht eure Landessprache gelernt.

YouTube - B92 Istražuje: Zašto sam ostao

Gruss
Sljivovica

ja ich würd die doku auch gern sehen und mir ev. ne andre sichtweise ansehen, und mich eventuell dazu äußern aber selbst schuld, dann musst halt ne doku finden die alle verstehen :rolleyes:

Das sind dreckige Schweine du. Ein armer 80 jähriger Mann der einfach nur in seiner Stadt leben will wo seine Vorfahren seit Jahrhunderten lebten und die machen ihm Abend für Abend Terror. Traurig

Gottloses Vieh sind die die so was machen.

ich kann nur sagen da ich selbst aus prizren bin und eigentlich neutral bin
das es immer hochgeschauckelt wird vonwegen die armen serben in prizren gibts noch ein par dörfer wo sie leben und ihre ruhe haben sollen die dort bleiben und dieser alte man sollte auch lieber dort hingehen

Šljivovica;684644 schrieb:
Seine Vorfahren lebten in Prizren als deine noch in den Höhlen Albaniens lebten.
[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:
Der war gut.

Zurück
Oben