P
Popeye
Guest
Was los? Ich fand dein Spruch geil.Was ist? Probleme?
.
Was los? Ich fand dein Spruch geil.Was ist? Probleme?
.
Belassen wir es doch bei einem "Schade" für den alten Herrn. Sonst fangen wir wieder an uns die Köpfe einzuschlagen.
Eine Tragödie würde sich aber sarkastisch anhören...Ein "Schade" ? Das klingt schon fast Provokant.
Ich würde es eher als eine Tragödie bezeichnen.
Mitte Mai 2008 wurd sie das erste mal ausgestrahlt (B92).
Und wann waren die Wahlen?
Eine Tragödie würde sich aber sarkastisch anhören...
Das eine ist, wenn es dir nicht mehr gefällt aus freien Stücken/freiem Willen, jedoch ist's ne andere Geschichte, wenn du quasi dazu genötigt wirst, bzw. Arschtritte kriegst, die dazu da sind, jemanden zu vertreiben, der eigentlich ruhig vor sich hin lebt und niemanden angreift oder sich in irgend einer anderen Weise negativ bemerkbar macht, ausser dass er wohl anscheinend eine unpassende Nationalität hat. Bitte verwechsel da nicht Kraut und Rüben, Anspielungen sind ned nötig.es ist einfach so, wenn es uns ausländer z.b. in der schweiz nicht gefällt können wir uns ja verpissen! dasselbe für euch dort, und für alles ausländer auf der welt
es ist einfach so, wenn es uns ausländer z.b. in der schweiz nicht gefällt können wir uns ja verpissen! dasselbe für euch dort, und für alles ausländer auf der welt
Was los? Ich fand dein Spruch geil.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen