Ich hab mir das Video nicht angeschaut. Ich denke das es sich nur um gespieltes handelt um mehr Stimmen für die Srs... holen. Wie auch immer wenn es nicht so sein sollte (was ich aber bezweifle) möchte ich mich entschuldigen.
Kosovo ist nicht Serbien und Kosovo ist nicht Albanien. Wer im Kosovo friedlich leben will der soll. Nur was im Norden abgeht ist nicht die feine englische Art.Rache wofür ? Das Tito euch damals Autonomierechte zugesprochen hat im fremden Land leben zu dürfen?
Ich hab mir das Video nicht angeschaut. Ich denke das es sich nur um gespieltes handelt um mehr Stimmen für die Srs... holen. Wie auch immer wenn es nicht so sein sollte (was ich aber bezweifle) möchte ich mich entschuldigen.
Ja klar B92 macht Wahlkampfhilfe für die SRS ...was für ein Schlaues Kerlchen du doch bist.......
[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:
Der war gut.[/quote]
Was ist? Probleme? Das ist nun mal Fakt! Prizren war im 14 jahrhudnert nahe zu rein serbisch bewohnt. Diente bis 1345 als serbische Hauptstadt.
Diese halb osmanischen neuankömmlinge wollen den Kosovac verjagen. Man muss sich das mal vorstellen es leben nur noch 18 Kosovaren in der Stadt Prizren. Das wird kein gutes Ende nehmen, ganz sicher nicht. Prizren ist Srbija.
von wan is die reportage?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen