Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Doku: Prizren, 1 von 18 Serben die übrig geblieben sind

Ich würde sagen, Marija hat es ziemlich perfekt zusammengefasst. Wenn ihr Nasen auch nur einen Funken Verstand zwischen den Augenbrauen sitzen habt, dann schreibt ihr nur noch : So isses, und lasst den Thread schließen ;)
 
Was ist? Probleme? Das ist nun mal Fakt! Prizren war im 14 jahrhudnert nahe zu rein serbisch bewohnt. Diente bis 1345 als serbische Hauptstadt.

Diese halb osmanischen neuankömmlinge wollen den Kosovac verjagen. Man muss sich das mal vorstellen es leben nur noch 18 Kosovaren in der Stadt Prizren. Das wird kein gutes Ende nehmen, ganz sicher nicht. Prizren ist Srbija.


Ich weiss nicht wie oft ich das schon gesagt habe, aber ich sag es einfach nochmal:

Es kommt nicht darauf an wer zuerst da war. Es zählt nur das hier und jetzt. Wer vor 700 Jahren wo gelebt hat, darüber streiten sich heute noch die Wissenschaftler. Die serbischen Geschichtsbücher sagen "Wir", die albanischen Geschichtsbücher sagen "Nein, Wir" bla bla bla. Zum Teufel damit wer vor 700 Jahren dort war. In 700 Jahren werden vielleicht Heinzelmännchen den Kosovo bevölkern. Wen interessierts?!
Soetwas nennt man Völkerwanderung.

Ich finde es nicht gut wie dieser alte Mann behandelt wird, das ist eine Schande! Aber wenn es ihm wirklich so dreckig geht, dann sollte er zu seiner eigenen Sicherheit wegziehen.
 
Das sind Geschichten die dir der "Deutsche" und der "Schweizer" beigebracht haben, über diese Scheisse möchte ich aber nichts wissen weil die keine Ahnung haben.

Nur der dem das Land gehört weis über seine Geschichte , und nur der eigene Mensch seiner Ethnie weis über seine Menschen am besten.



Pa prijatelju šta se čudiš, to je njegovo ljudsko vaspitanje.


Die Geschichten von Deutschen und Schweizern sind wenigstens neutral. Den Propaganda-Müll in deinem Kopf könnte man die Toilette runterspühlen.
 
Er steht nunmal nicht auf Kurden, tja, pech gehabt!

@Šljivovica, ich bin für ein friedliches Zusammenleben, aber bevor man als Serbe in die Opferrolle reinschlüpft, sollte man vielleicht auch mal durchleuchten warum ein friedliches Leben zwischen Albanern und Serben in KS Heute so schwierig geworden ist?!

Was man nämlich nicht erwähnt, sind die über 800'000 KS-Albaner die vertrieben wurden. Dass diese vertriebenen Albaner nach ihrer Flucht in ihre zerstörten Häuser zurückkehren und die Serben nicht in Arm nehmen, ist logisch nachvollziehbar. Die meisten Serben flohen deswegen auch schon zu diesem Zeitpunkt nach Serbien, einige weil sie Blut an den Händen hatten, andere einfach weil sie Angst vor der Rache der Albaner hatten. Diejenigen Serben, die geblieben sind, sind meistens diejenigen die sich während dem Krieg nichts zu Schulden kommen haben lassen. Ich verurteile die Terrorisierung solcher Serben durch Albaner auch, anderseits würde es einem albanischen Opa im Norden Kosovas wo nur Serben leben, nicht anders gehen und wenn du was anderes behauptest, lügst du!

Ich kenne gerade 2 Familien, die vom Kosovo nach Serbien geflüchtet sind, den einten wurde das Haus gestohlen (Wir haben ihnen, dann eine Wohnung beschafft) und den anderen wurde es auch gestohlen oder angezündet, die lebten dann kurze Zeit bei den Nachbaren und wohnen seither in Amerika..
 
es ist einfach so, wenn es uns ausländer z.b. in der schweiz nicht gefällt können wir uns ja verpissen! dasselbe für euch dort, und für alles ausländer auf der welt

ja wie cool du bist.. jaoooo... -.-

ausländer na косову ?
косовo je srbija.. dein land ist albanien aber nicht косовo es wird euch niemals gehören... :birdman::birdman:
 
Zurück
Oben