Vatrena
After eight
Das du so einiges im Leben nicht verstehst, dass habe ich mitlerweile mitbekommen.
Klar....dir kann man aber auch nix vormachen!
Das du so einiges im Leben nicht verstehst, dass habe ich mitlerweile mitbekommen.
Klar....dir kann man aber auch nix vormachen!
Was ist? Probleme? Das ist nun mal Fakt! Prizren war im 14 jahrhudnert nahe zu rein serbisch bewohnt. Diente bis 1345 als serbische Hauptstadt.
Diese halb osmanischen neuankömmlinge wollen den Kosovac verjagen. Man muss sich das mal vorstellen es leben nur noch 18 Kosovaren in der Stadt Prizren. Das wird kein gutes Ende nehmen, ganz sicher nicht. Prizren ist Srbija.
Das sind Geschichten die dir der "Deutsche" und der "Schweizer" beigebracht haben, über diese Scheisse möchte ich aber nichts wissen weil die keine Ahnung haben.
Nur der dem das Land gehört weis über seine Geschichte , und nur der eigene Mensch seiner Ethnie weis über seine Menschen am besten.
Pa prijatelju šta se čudiš, to je njegovo ljudsko vaspitanje.
Und wann waren die Wahlen?
Er steht nunmal nicht auf Kurden, tja, pech gehabt!
@Šljivovica, ich bin für ein friedliches Zusammenleben, aber bevor man als Serbe in die Opferrolle reinschlüpft, sollte man vielleicht auch mal durchleuchten warum ein friedliches Leben zwischen Albanern und Serben in KS Heute so schwierig geworden ist?!
Was man nämlich nicht erwähnt, sind die über 800'000 KS-Albaner die vertrieben wurden. Dass diese vertriebenen Albaner nach ihrer Flucht in ihre zerstörten Häuser zurückkehren und die Serben nicht in Arm nehmen, ist logisch nachvollziehbar. Die meisten Serben flohen deswegen auch schon zu diesem Zeitpunkt nach Serbien, einige weil sie Blut an den Händen hatten, andere einfach weil sie Angst vor der Rache der Albaner hatten. Diejenigen Serben, die geblieben sind, sind meistens diejenigen die sich während dem Krieg nichts zu Schulden kommen haben lassen. Ich verurteile die Terrorisierung solcher Serben durch Albaner auch, anderseits würde es einem albanischen Opa im Norden Kosovas wo nur Serben leben, nicht anders gehen und wenn du was anderes behauptest, lügst du!
Maradona du bist ein Cedo seit du hier bist versucht du beide Parteien gegeneinander zu hetzen.
es ist einfach so, wenn es uns ausländer z.b. in der schweiz nicht gefällt können wir uns ja verpissen! dasselbe für euch dort, und für alles ausländer auf der welt
Das weiss sogar ich, dass B92 absolut gegen den Nationalismus ist...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen