Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Doku: Prizren, 1 von 18 Serben die übrig geblieben sind

1999 lebten noch 10.000 Serben in der Stadt Prizren. Heute sind es nur noch 18. Über einen wird berichtet "Warum bin ich geblieben?" (45 Min).

Schaut euch an wie die Albaner mit der Minderehit umgeht in dem Fall mit den 80 jährigen serbischen Opa. Wie der arme alte Mann lebt und was diese albanischen Barbaren alles machen und veranstalten mit ihm.

Leider nur auf serbisch. Schade eigentlich ich würde gerne das die Albaner das auch verstehen würden aber selbst schuld wieso habt ihr nicht eure Landessprache gelernt.

YouTube - B92 Istražuje: Zašto sam ostao

Gruss
Sljivovica

Die Kosovo-Frage wird die nächsten 3-5 Jahre endgültig geklärt werden. Auch wenn es jetzt mies aussieht....Ein Teil Kosovos wird wieder Serbien gehören.

Ich finde es nicht gut wie dieser alte Mann behandelt wird, das ist eine Schande! Aber wenn es ihm wirklich so dreckig geht, dann sollte er zu seiner eigenen Sicherheit wegziehen.

Ja klar so einfach geht das. Und das Böse gewinnt. Und du hast deinen ethnisch reinen Staat.

Die Albanische Taktik: Anonymen Terror ausüben, danach kommen paar 'Menschenrechtler' wie du und meinen "Es wäre das beste wenn die Serben gehen".
Und am Ende ist Kosovo ethnisch rein und die die Leiden der Serben interessiert niemanden.

Leider nur auf serbisch. Schade eigentlich ich würde gerne das die Albaner das auch verstehen würden aber selbst schuld wieso habt ihr nicht eure Landessprache gelernt.
Gruss
Sljivovica

erstens ist die landessprache albanisch danach serbisch und zweitens wieso selbst schuld ??? hier hat kein albaner rumgemeckert dass er dein propagandavideo nicht versteht

Ja klar so einfach geht das. Und das Böse gewinnt. Und du hast deinen ethnisch reinen Staat.

Die Albanische Taktik: Anonymen Terror ausüben, danach kommen paar 'Menschenrechtler' wie du und meinen "Es wäre das beste wenn die Serben gehen".
Und am Ende ist Kosovo ethnisch rein und die die Leiden der Serben interessiert niemanden.

meine leute und der rest der balkanvölker haben diese strategie von deinen leuten abgeguckt

Die Kosovo-Frage wird die nächsten 3-5 Jahre endgültig geklärt werden. Auch wenn es jetzt mies aussieht....Ein Teil Kosovos wird wieder Serbien gehören.

wenn dann endlich ruhe herrscht dann bin ich dafür nur eine sache gefällt mir nicht so sehr und zwar dass die regierung in belgrad auf die KS-serben scheißt und sie eigentlich nur den an rohstoffreichen norden wollen

erstens ist die landessprache albanisch danach serbisch und zweitens wieso selbst schuld ??? hier hat kein albaner rumgemeckert dass er dein propagandavideo nicht versteht

Albanische Landessprache, hehe, der war gut du Scherzkeks.

Landessprache ist schon immer serbisch gewesen, das war nie anders, ihr habt einen Autonomiestatus bekommen eure Sprache sprechen zu dürfen.

wenn dann endlich ruhe herrscht dann bin ich dafür nur eine sache gefällt mir nicht so sehr und zwar dass die regierung in belgrad auf die KS-serben scheißt und sie eigentlich nur den an rohstoffreichen norden wollen

Sie scheisst nicht auf die KS-Serben, der Regierung sind durch die Androhung der Nato eben die Hände gebünden.

Was würdest du denn machen wenn man dir androht Beograd mit angereicherten Uranium zu bombadieren.

Zurück
Oben