Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Doku: Prizren, 1 von 18 Serben die übrig geblieben sind

grandios wie serbien es immer wieder schaft sich in die opfer rolle einzufügen,unglaublich.
aber respekt,so hinterlistig ist niemand.
das kann dennoch einem zum verhängniss werden.
fragte man die albaner "seid ihr unschuldig",die frauen und kinder?=nein.
man muss mit solchen konsequenen rechnen wenn man versucht ein volk auszulöschen.
jetzt hat sich halt das blatt gewendet.
und ihr seid mal die die barfuss rennen müsst.
ihr unschuldigen.....

Der alte man kann nichts machen. Aber die kosovarische Regierung. Man will doch einen demokratischen, europäischen Staat aufbauen oder? Thaqi und Ceku und so reden doch ständig darüber.

Du wirst es vielleicht nicht glauben aber in Serbien werden Übergriffe auf Minderheiten bestraft.
Serbien ist nicht auf EU-Niveau aber Minderheiten leben in Serbien 1000 mal besser als im Kosovo. In Serbien gibt es nicht umsonst etwa 1 Millionen Nicht-Serben.

Wenn Serben in albansiche Gebiete gehen passiert das:
serbmolest1.jpg

streetvio5.jpg

In meinem Dorf laufen oft Albaner rum. Die verkaufen auch ihre Waren am Markt. Und das obwohl es ein serbisches Dorf ist.
Ab und zu fahren die Albaner mit UCK-Musik umher um zu provozieren.
Da darf man halt nicht einsteigen wenn sie kommen mit "Hej steig ein wir haben paar Fragen an dich, wird nicht lange dauern" sonst findet man deinen Kopf irgendwo im Wald.

gewalt erzeugt gegengewalt,
es nur verständlich das die albaner nicht immer die opferrolle übernehmen werden.
das sind die konsequenzen die ihr tragen müsst!!!

gewalt erzeugt gegengewalt,
es nur verständlich das die albaner nicht immer die opferrolle übernehmen werden.
das sind die konsequenzen die ihr tragen müsst!!!

Pack dich Mädchen, wenn du nur hier bist um deinen Hass zu verbreiten bleib besser fern.
Natürlich sind schlimme Dinge passiert, sicher, das bestreitet auch keiner, aber dieses Aufzählen von Konsequenzen und "Gewalt erzeugt Gegengewalt" kotzt mich langsam an. Denkst du tatsächlich die Serben hätten auch vor dem 17.02. nie unter den Albanern gelitten?? Wie dumm bist du eigentlich?

Die serbischen Zivilisten, die wie dieser Mann im Film von Albanern terrorisiert werden, schmeißen sich sicher nicht in eine Opferrolle; vielmehr taten dies die UCKler, als sie Serbien von der NATO hat bombardieren lassen. Schon vergessen? Aufgrund dieser Opferhaltung habt ihr eure "Unabhängigkeit" überhaupt bekommen.

Wie gesagt: wenn du hier nur Gift und Galle spucken willst bleib fern.

Aber nicht gegen Zivilisten.

Wenn du unbedingt den Drang hast dich zu rächen dann dann geh nach Den Haag und schlag die Leute dort.

bei den albanern machte man auch keine unterschiede,find,frau,oma,opa,körperlich beeinschränkt....scheissegal.
ihr dürft nicht von den albanern erwarten das sie euch mit offenen armen empfangen.
ihr habt den krieg angefangen mit der auflösung der autonomie des kosova.
dann eskalierte das in kosova,die serben machten ihre zeichen auf ihre türen und unsere leute mussten barfuss mit kind im arm nach albanien.
und jetzt hat sich das blatt eben gewendet,ihr habt nie richtig gelitten.

jetzt leidet ihr auch nicht wie die albaner.

wenn du dich einbisschen ausskennst,dann weißt du das es bald keine serben geben wird in kosova.
egal ob schuldig oder unschuldig,man fragte die albaner auch nicht,
also dürft ihr mit dem gleichen rechnen.

wie du mir,so ich dir.

Pack dich Mädchen, wenn du nur hier bist um deinen Hass zu verbreiten bleib besser fern.
Natürlich sind schlimme Dinge passiert, sicher, das bestreitet auch keiner, aber dieses Aufzählen von Konsequenzen und "Gewalt erzeugt Gegengewalt" kotzt mich langsam an. Denkst du tatsächlich die Serben hätten auch vor dem 17.02. nie unter den Albanern gelitten?? Wie dumm bist du eigentlich?

Die serbischen Zivilisten, die wie dieser Mann im Film von Albanern terrorisiert werden, schmeißen sich sicher nicht in eine Opferrolle; vielmehr taten dies die UCKler, als sie Serbien von der NATO hat bombardieren lassen. Schon vergessen? Aufgrund dieser Opferhaltung habt ihr eure "Unabhängigkeit" überhaupt bekommen.

Wie gesagt: wenn du hier nur Gift und Galle spucken willst bleib fern.

ich bin deutsche,verlass das land wenn dir die freie meinungsäusserung nicht passt.
serbien hat platzt für dich.
und die werden dich bestimmt wie ein star feiern im faschistischen serbien.

ich bin deutsche,verlass das land wenn dir die freie meinungsäusserung nicht passt.
serbien hat platzt für dich.
und die werden dich bestimmt wie ein star feiern im faschistischen serbien.

Du bist genauso Deutsch wie Odonkor oder Assamoah. Nicht mal richtig deutsch schreiben kannst du, willst mir aber was erzählen.

Hier brüstest du dich damit, in einem demokratischen Land Meinungsfreiheit leben zu können, im Gegenzug willst du aber im ach so demokratischen Kosovo Übergriffe auf serbische Zivilisten rechtfertigen.

Dir gehört dein deutscher Aufenthaltstitel aberkannt und du gehörst abgeschoben, so wie es sich für radikale Faschos wie dich gehört.

Du bist genauso Deutsch wie Odonkor oder Assamoah. Nicht mal richtig deutsch schreiben kannst du, willst mir aber was erzählen.

Hier brüstest du dich damit, in einem demokratischen Land Meinungsfreiheit leben zu können, im Gegenzug willst du aber im ach so demokratischen Kosovo Übergriffe auf serbische Zivilisten rechtfertigen.

Dir gehört dein deutscher Aufenthaltstitel aberkannt und du gehörst abgeschoben, so wie es sich für radikale Faschos wie dich gehört.

überlass das mir bitte.

mein mann ist albaner ,
und ich ich hab mich einbisschen damit beschäftigt.
kosova war nicht das einigste das ihr angegrieffen habt oder?

"eure" zivilisten,
ohne euren krieg wäre es nicht mal dazu gekommen,
aber "eure" toten.
die albaner haben das recht sich zu beklagen,nicht ihr.
schliesslich wart es ihr die nach kosova gingt um zu massakrieren.

und du brauchst nicht (auch kein anderer serbe) jetzt die schuld den albanern anlasten,
ihr betreibt eine dreckige kampagne.
ihr versucht euch aus der affäre raus zulügen,das merkt sogar eine deutsche!!!

fakt ist das ihr diese kriege in allein 10 jahren zu verantworten habt.
und das wars.
die serbische politik zieht hier nicht.
alleinschuldiger seid ihr,keiner hatte probleme auf dem balkan,aber ihr macht imer welche.
gesocks!!!

YouTube - UCK Komandant Rocky

@NaleP:

Es bringt nichts. Idioten kann man nicht vom Gegenteil überzeugen. Lass sie in ihrem Glauben, dass das albanische Volk das friedfertigste auf diesem Planeten ist und die UCK nie irgend ein Verbrechen begangen hat.
Ich würde mit solchen Leuten garnicht weiter disskutieren denn es bringt nichts.
Du kannst als Serbe Millionen mal schreiben, dass viele Dinge schrecklich waren nur musst du dabei immer erwähnen, dass die Albaner seit dem sie existieren, nie etwas verbrochen haben. Nur dann bist du ein guter Mensch. Ich sage absichtlich Mensch, denn die würden genauso einen Deutschen anmachen, wenn er sagen würde, dass sich keine Seite in diesem Krieg mit Ruhm bekleckert hat.

Das sind hoffnungslose Fälle und deshalb nicht die Mühe wert, sich überhaupt zu unterhalten.

bei den albanern machte man auch keine unterschiede,find,frau,oma,opa,körperlich beeinschränkt....scheissegal.
ihr dürft nicht von den albanern erwarten das sie euch mit offenen armen empfangen.
ihr habt den krieg angefangen mit der auflösung der autonomie des kosova.
dann eskalierte das in kosova,die serben machten ihre zeichen auf ihre türen und unsere leute mussten barfuss mit kind im arm nach albanien.
und jetzt hat sich das blatt eben gewendet,ihr habt nie richtig gelitten.

jetzt leidet ihr auch nicht wie die albaner.

wenn du dich einbisschen ausskennst,dann weißt du das es bald keine serben geben wird in kosova.
egal ob schuldig oder unschuldig,man fragte die albaner auch nicht,
also dürft ihr mit dem gleichen rechnen.

wie du mir,so ich dir.
du hast schon recht, es ist klar wer den krieg angefangen hat also von wem die aggressionen kamen. das war ein verbrechen. aber auch wenn man will, man kann die zeit nicht mehr zurück drehen. man hat eine wut und trauer und hass, aber was soll das unschuldige für unschuldige zu rächen? ist doch paradox und dumm.
was hat man davon wenn andere unschuldige leiden, die hatten doch nie was damit zu tun? davon bekommt man das eigene leben auch nicht zurück.

Zurück
Oben