Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Doku: Prizren, 1 von 18 Serben die übrig geblieben sind

du hast schon recht, es ist klar wer den krieg angefangen hat also von wem die aggressionen kamen. das war ein verbrechen. aber auch wenn man will, man kann die zeit nicht mehr zurück drehen. man hat eine wut und trauer und hass, aber was soll das unschuldige für unschuldige zu rächen? ist doch paradox und dumm.
was hat man davon wenn andere unschuldige leiden, die hatten doch nie was damit zu tun? davon bekommt man das eigene leben auch nicht zurück.

du kannst das ja nicht wissen villeicht hat er ja doch etwas mit den verbrechen die den Albanern angetan wurden, zu tun.

Ja klar so einfach geht das. Und das Böse gewinnt. Und du hast deinen ethnisch reinen Staat.

Die Albanische Taktik: Anonymen Terror ausüben, danach kommen paar 'Menschenrechtler' wie du und meinen "Es wäre das beste wenn die Serben gehen".
Und am Ende ist Kosovo ethnisch rein und die die Leiden der Serben interessiert niemanden.

Verdammt du hast meinen Plan durchschaut!
Ja ich will einen ethnisch reinen Kosovo. Und das werde ich auch schaffen. Und danach führ ich wieder den Kommunismus ein. Natürlich wird mir das nicht reichen. Also werde ich versuchen meine Macht Richtung Westen auszubreiten und werde ganz Serbien ethnisch rein machen. Das allein ist das Ziel meines kranken Faschogehirns!!!

:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Der alte man kann nichts machen. Aber die kosovarische Regierung. Man will doch einen demokratischen, europäischen Staat aufbauen oder? Thaqi und Ceku und so reden doch ständig darüber.

Du wirst es vielleicht nicht glauben aber in Serbien werden Übergriffe auf Minderheiten bestraft.
Serbien ist nicht auf EU-Niveau aber Minderheiten leben in Serbien 1000 mal besser als im Kosovo. In Serbien gibt es nicht umsonst etwa 1 Millionen Nicht-Serben.

Wenn Serben in albansiche Gebiete gehen passiert das:
serbmolest1.jpg

streetvio5.jpg

In meinem Dorf laufen oft Albaner rum. Die verkaufen auch ihre Waren am Markt. Und das obwohl es ein serbisches Dorf ist.
Ab und zu fahren die Albaner mit UCK-Musik umher um zu provozieren.
Da darf man halt nicht einsteigen wenn sie kommen mit "Hej steig ein wir haben paar Fragen an dich, wird nicht lange dauern" sonst findet man deinen Kopf irgendwo im Wald.

ja und wenn albaner in einen serbischen teil sind passiert doch dasselbe.:rolleyes: Was erwartest du, dass es in Ks von heute auf morgen super läuft nur weil die unabhängigkeit ausgerufen wurde und sich alle glücklich in den armen liegen :rolleyes:

ich bin deutsche,verlass das land wenn dir die freie meinungsäusserung nicht passt.
serbien hat platzt für dich.
und die werden dich bestimmt wie ein star feiern im faschistischen serbien.

Als "Deutsche" solltest du Serben mit Demut begegnen.....Dein Grossvater hat vermutlich in Kraguljevac über 1000 Schulkinder in 2 WK massakriert.

Also Fresse.

Als "Deutsche" solltest du Serben mit Demut begegnen.....Dein Grossvater hat vermutlich in Kraguljevac über 1000 Schulkinder in 2 WK massakriert.

Also Fresse.

ihr großvater hat vermutlich 1000 schulkinder in kraguljevac massakriert ??? bist du hellseher oder kennst du ihren großvater?

in kosovo wurden albanische kinder von serben massakriert warst du das ??

Zurück
Oben