Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Doku: Prizren, 1 von 18 Serben die übrig geblieben sind

ja und wenn albaner in einen serbischen teil sind passiert doch dasselbe.

Ne tuts nicht. Muss die KFOR die Serben schützen oder die Albaner? Wer lebt in Enklaven? Serben oder Albaner? Welche Kirchen und serbische Siedluingen werden von KFOR bewacht? Serbische oder Albanische?

Albaner können in serbische Gebiete gehen, hab nie von einem Fall gehört das ein Albaner von einer Masse Serben auf der Straße verprügelt wurde.

Ne tuts nicht. Muss die KFOR die Serben schützen oder die Albaner? Wer lebt in Enklaven? Serben oder Albaner? Welche Kirchen und serbische Siedluingen werden von KFOR bewacht? Serbische oder Albanische?

Albaner können in serbische Gebiete gehen, hab nie von einem Fall gehört das ein Albaner von einer Masse Serben auf der Straße verprügelt wurde.

wenn du keine ahnung hast dann fresse halten

meine onkels und tanten leben in trepca und jedesmal wenn sie ein dokument oder sonstige papiere von der komune mitrovica gebraucht haben wurden sie mit KFOR-autos zur serbenseite gefahren und man hat auf sie aufpassen müssen. einmal ist ein albaner mit sein auto in den norden der stadt gefahren und ein paar serben haben seine autoscheibe mit steinen zerschmettert der albaner musste sein auto stehen lassen und rannte um sein leben zurück zur südstadt

Sljivovica@ Burazeru, ne brini se jebacemo im mi sve po spisku! To su stoke smrdljive! Sto misle da su neko i nesto! Sve su to barabe kolsarske! Zivela Srbija i srpski narod! Kosovo je Srbija!

Oh man, ich kann Serbisch über die ein oder andere Brücke ja verstehen, da es große Ähnlichkeiten mit unserer Sprache hat - echt übel was die da machen.

Ich finde es falsch..
wenn Menschen aus einem Ort vertrieben werden..
wo schon ihre Vorfahren lebten...

mir tut es auch leid für diesen alten Mann..
ob Serbe oder nicht...
MENSCH ist MENSCH...

und ihr solltet alle mal mit diesen DUMMEN Beleidigungen aufhören...

Ich finde es falsch..
wenn Menschen aus einem Ort vertrieben werden..
wo schon ihre Vorfahren lebten...

mir tut es auch leid für diesen alten Mann..
ob Serbe oder nicht...
MENSCH ist MENSCH...

und ihr solltet alle mal mit diesen DUMMEN Beleidigungen aufhören...

mensch ist mensch ??? sagst du ??

Zurück
Oben