Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Dokumentation über Tito ?

Rob

Vino
Mal eine recht allgemeine Frage. Und zwar gibt es über den Krieg in Ex-Yu dutzende (deutschsprachige) Dokumentationen, ebenso über die die historischen Hintergründe, WW2 auf dem Balkan und die Länder im einzelnen.
Was ich bisher aber nicht finden konnte, war eine Doku über die Person Tito bzw. die Entstehung Yu als Einzelwerk. Kennt jemand eine derartige Produktion?!

Ist dein Video deutschsprachig? Nein?
Weder im Muli, Torrent(-Trackern) noch auf Dokuseiten/-foren habe ich bisher etwas in deutsch finden können.

Trotzdem danke, werde mal einen Blick drauf werfen.

Rob schrieb:
Ist dein Video deutschsprachig? Nein?
Weder im Muli, Torrent(-Trackern) noch auf Dokuseiten/-foren habe ich bisher etwas in deutsch finden können.

Trotzdem danke, werde mal einen Blick drauf werfen.
Ach du wolltest explizit ne Deutschsprachige Doku.
Dann entschuldigung meinerseits aber das ist mir aus dem Text nicht ersichtlich geworden

Ich hätte da eine auf russisch mit serbokroatischen und mazedonischen Untertiteln, weis aber nicht wie ich das Ding auf der Festplatte rippen soll.
=/

Geil, russisch mit serbokroatischen und mazedonischem Untertitel. Noch weniger deutschsprachig geht fast gar nicht mehr.. :wink:

Wie man sieht, so einfach ist es gar nicht. Komisch eigentlich, wo es hierzulande über wirklich jeden Mist eine Verfilmung gibt. Man denke nur mal an Hitlers Frauen, Hitlers Handlanger, Hitlers Sackhaare... und über Tito gibts nix. 8O

hallo ...

habe die doku über tito soeben gesehen ...der typ war und ist legende !!!

die teenager sollten sich sowas auch mal reinziehen , damit die verstehen , wie ganz jugoslawien damals geweint hat , alle völker und religionen !!!

verdammt , ich vermisse die zeit

Zurück
Oben