Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Dokumentation über Tito ?

Mit anderen worten er wir haben uns nicht versklaven lassen weder von west noch von ost....capische?????????Und so mit waren wir nicht zu "benutzen"für die imperialistische politik egal von ob west oder ost :lol:

Rob schrieb:
"ihrer politik mehr schadete als nützte"
Einem Medienunternehmen kann/sollte solch ein Aspekt egal sein.
Mit deiner Bemerkung, dass er uninteressant war/ist, wirst du rechthaben, leider. Da stellt sich die Frage: Entscheidet das Publikum was es sehen will, oder sagen die Medien, was uns zu interessieren hat? Verdammt, jetzt drifte ich auch schon ab.. :wink:

:D :wink: willkomen im balkanforum!
der sender sagt uns was uns interesiert(ist wirklich so)!
die politik sagt dem sendern was ihn zu interesieren hat!(bsp: usa, russland, china, gb, usw usw!!!!!)

man kann deine frage nicht beantworten, ohne auszuweichen! tut mir leid aber es ist so! deine frage ist eben viel komplexer als du dachtest :wink:

Dann hoffen wir am besten, dass viell. noch ein anderer Besucher dieser Webseite einen Tipp parat hat. Möglicherweise gibt es die Doku von Youtube auch mit deutschem Untertitel, irgendwo in den Weiten des Internets.. :wink:

Rob schrieb:
Dann hoffen wir am besten, dass viell. noch ein anderer Besucher dieser Webseite einen Tipp parat hat. Möglicherweise gibt es die Doku von Youtube auch mit deutschem Untertitel, irgendwo in den Weiten des Internets.. :wink:[/quote¨

ich kenn wirklich keine deutsche doku über tito! sonst würd ich sie dir reinstellen! :wink:

frag mal ihn hier vieleicht kann er dir ja weiterhelfen.....

3698iy6.jpg

Zurück
Oben