Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Dokumentation über Tito ?

hallo ...

hey rake ...damals gabs kein ...unser volksheld , euer volksheld , meine religion , deine religion ...und und

schaut euch heute die jugend an ...alle sind anderen gegenüber verachtend und hassgefüllt ...

schade und traurig

Und trotzdem gibt es die ganzen Nationalisten, Rassisten, Fundamentalisten, Demokraten und EU-/USA-/NATO-Befürworter, die heute rumjammern und der alten Zeit nachtrauern, obwohl sie selbst den Karren in den Dreck fuhren.

Aber egal, keine Grundsatzdiskussionen in meinem Suchbetraig. 8)

Es wird nie ein größern Leader der Weltpolitik geben.....auf seine Stufe kann man eventuell Nasser Gahndi und Che stellen..der rest das sind doch echt wahrhaftig nur arme pisser!!!!!!!!!!!Ziveo vjecno Drug Tito!!!

tito war ne ausnahme der regel wie man sagt!
er war diktator(ich sehe diesen begriff nicht als negativ), sorgte aber trotzdem für das wohl des volkes!
er war komunist, stellte sich aber gegen den weg der sowjetunion!
er isolierte nicht sein land gegenüber anderen systemen! er gab dem jugoslawischen volk die würde die der westen und osten ihnen genommen haben! usw!!!
vieleicht erklärt das wieso es so wenige dokus über tito gibt!!!!

hvala druze tito! necemo te zaboravit!!!

Nicht nur mit Nasser dreiviertel der Weltleader haben ihm dem Arsch geleckt....ist so,er verstand es einfach ein volk zu führen zu leiten und dabei von keinem abhängig zu sein...allein das ist schon eine Große Leistung..von den anderen nicht zu sprechen...aber er hatte auch fehler..Zb.Bleiburg musste nicht sein....und Goli Otok ect.....aber da schiebe ich mehr diesem Rankovic die schuld zu,diesem volldebil..aber im ganzen war Tito ein großartiger leader...und so pisser nacionalisten....egal welcher seite sie auch waren wurden im keim erstickt...die Albaner hatten unter Tito soviele rechte die werden sie nicht mal in einem unabhängen kosova haben!!Aber gut das ist Geschichte...vergangenheit...mann muß und sollte nach vorne schauen.....

hahar schrieb:
er war diktator(ich sehe diesen begriff nicht als negativ), sorgte aber trotzdem für das wohl des volkes!
er isolierte nicht sein land gegenüber anderen systemen! er gab dem jugoslawischen volk die würde die der westen und osten ihnen genommen haben! usw!!!

Hallo hahar

Tihomir schrieb:
hahar schrieb:

Hallo hahar

cao tiho! sta ima?

Zurück
Oben