Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Dokumentation über Tito ?

Ich muss heute noch lachen als sich Herr Tudmann als er in Knin einfuhr die uniform in weiß angezogen hatt :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: wollte er da jemanden imitiren???????????Dieses Faschistische schwein.

hahar schrieb:
Tihomir schrieb:
hahar schrieb:
tito war ne ausnahme der regel wie man sagt!
er war diktator(ich sehe diesen begriff nicht als negativ), sorgte aber trotzdem für das wohl des volkes!
er war komunist, stellte sich aber gegen den weg der sowjetunion!
er isolierte nicht sein land gegenüber anderen systemen! er gab dem jugoslawischen volk die würde die der westen und osten ihnen genommen haben! usw!!!
vieleicht erklärt das wieso es so wenige dokus über tito gibt!!!!

hvala druze tito! necemo te zaboravit!!!
Hallo hahar

cao tiho! sta ima?
dosada..ali ljepo vrjeme :lol:

Tihomir schrieb:
hahar schrieb:
Tihomir schrieb:
hahar schrieb:
tito war ne ausnahme der regel wie man sagt!
er war diktator(ich sehe diesen begriff nicht als negativ), sorgte aber trotzdem für das wohl des volkes!
er war komunist, stellte sich aber gegen den weg der sowjetunion!
er isolierte nicht sein land gegenüber anderen systemen! er gab dem jugoslawischen volk die würde die der westen und osten ihnen genommen haben! usw!!!
vieleicht erklärt das wieso es so wenige dokus über tito gibt!!!!

hvala druze tito! necemo te zaboravit!!!
Hallo hahar

cao tiho! sta ima?
dosada..ali ljepo vrjeme :lol:

pravo suncano!! :D :D :D :D

Ihr habt echt ein Problem, beim Thema zu bleiben. Ständig wird abgedriftet und auf Nebenkriegsschauplätzen fleißig weiterdiskutiert, egal in welchem Beitrag. Wahrscheinlich auch so eine Mentalitätskiste... 8)

@Tihomir
Du meintest wohl "Bruderkrieg - der Kampf um Titos Erbe - Teil 1-6", nicht wahr? Auch diese Dokumentation behandelt eher den Krieg der 90er auf dem Balkan, als die Entstehung des Länderbundes und die Person Tito. :?

Rob schrieb:
Ihr habt echt ein Problem, beim Thema zu bleiben. Ständig wird abgedriftet und auf Nebenkriegsschauplätzen fleißig weiterdiskutiert, egal in welchem Beitrag. Wahrscheinlich auch so eine Mentalitätskiste... 8)

@Tihomir
Du meintest wohl "Bruderkrieg - der Kampf um Titos Erbe - Teil 1-6", nicht wahr? Auch diese Dokumentation behandelt eher den Krieg der 90er auf dem Balkan, als die Entstehung des Länderbundes und die Person Tito. :?
Ja daran habe ich gedacht...hilft dir nicht weiter?????

Rob schrieb:

@Tihomir

ich meinte du hättest mich verstanden! tito war/ist uninteressant für den westen und osten da er ihrer politik mehr schadete als nützte!

"ihrer politik mehr schadete als nützte"
Einem Medienunternehmen kann/sollte solch ein Aspekt egal sein.
Mit deiner Bemerkung, dass er uninteressant war/ist, wirst du rechthaben, leider. Da stellt sich die Frage: Entscheidet das Publikum was es sehen will, oder sagen die Medien, was uns zu interessieren hat? Verdammt, jetzt drifte ich auch schon ab.. :wink:

Zurück
Oben