Man kann bei mir suchen und Jahre zurückgehen....ich habe immer schon gesagt, er is beim nächsten Mal dran.
DEFINITIV!!!
Alles andere wäre unlogisch. Bisher hat
JEDER, der derart für sein Land agiert hat die Macht bekommen....in D zuletzt der Addy.
Man kann nicht sagen, die lebenden Legenden die ihm die Rückendeckung geben, sind alle schizophren geworden.
TRUMP ist der modernste Diktator, der je demokratisch gewählt wurde und es wird nach ihm nie wieder einen Vergleich geben.
Ich hoffe für uns alle, dass er lange gesund bleiben wird, um seine Entfaltung ausleben zu können.
Unter ihm, so er denn lange Zeit hat, wird der Weltfrieden neu entstehen und die Weltordnung unter USA-Führung etabliert.
Diese Schweinereien wie wir sie nun leben müssen, sei es von Putin oder dem Iddi aus Nordkorea und weiteren Weltfrieden bedrohenden Schizos wie zbs. IRAN, werden erstickt.
Ich bewerte hier nur rein politisch , nicht emotional oder privat. Privat hat er leider offensichtlich einige Fehler, aber ich wünsche mir, dass diese durch sein Weltverhalten übetüncht werden.
TRUPM ist mMn.
das BESTE was der Menschheit in 2025 passieren wird und passiert sein wird.
Ich weiß zugenbau , dass ich mit dieser Haltung anecken werde, auch bei IVO
..............................aber guckt nur in einem Jahr und später und ihr werdet alle eure Meinung ändern....................................
DONALD TRUMP ist eine Art WUNDER...................................ihr werdet es alle noch sehen und dankbar sein und eure Meinung ändern und bei mir
um VERZEIHUNG bitten......................ich weiß es jetzt schon.......so wie auch sein Kommen